Lieb, dass Du fragst!shina hat geschrieben:Und, wie gehts euch ?
Die letzten 3 Nächte hat mein Mann neben Becci geschlafen. Da ging es mir generell schon viel besser, weil neben mir im Bett Platz bzw. Luft war.
Die ersten beiden Nächte hat es sehr gut geklappt, einmal hat Becci ja sogar bis morgens geschlafen, ohne nach mir zu weinen. Heute Nacht war es allerdings sehr krass, sie hat beim Einschlafen schon so geweint, weil sie mich wieder unbedingt an der Hand krabbeln wollte. Weil ich aber zur Zeit so ne krasse Neurodermitis an den Händen habe, ging das nicht. In der Nacht wachte sie dann sehr früh auf und hat ganz schrecklich geweint und geschrien, weil sie zu mir krabbeln wollte und mein Mann sich wieder mit ihr hinkuscheln wollte. Da tat mir dann das Herz so weh, dass ich mich neben sie gelegt habe.
Prinzipiell ist es für mich schon besser so, wenn mein Mann neben Becci schläft. Allerdings schläft er dann total unruhig, weil sie sich halt dauernd dreht und wendet. So richtig die tolle Lösung ist das auch nicht, aber es entlastet mich im Moment sehr, das ist erstmal die Hauptsache für den Augenblick.
Wie es auf lange Sicht weitergehen soll, weiß ich nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass es in ein paar Tagen "plop" macht, alle Backenzähne da sind und Becci wieder schläft wie ein Stein!

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :