Danke euch.
Labello, das ist das Immergrün AddOn von Firlefanz mit tief angesetztem, gerafften Rock. Der Kragen ist beim Schnitt dabei, nur den Gürtel hab ich frei Schnauze gemacht.
Gibt's da nicht eine Folge von Malcolm mittendrin?Grizelda hat geschrieben: 14.02.2025, 12:08 Ich schaue besser nicht nach, was Hotfix Glassteinchen sind, glaube ich![]()
Vielleicht dunkelbraune (oder irgendwie zum Tiger passende) Leggings und LA-Shirt und darüber ein ärmelloses knielanges Kleid/Sack aus dem Tigerstoff? Und dann ganz wichtig: Haare ab sofort nicht mehr kämmen damit sie ordentlich verfilzt sindSisqi hat geschrieben: 14.02.2025, 17:39 Das Petronella-Kostüm ist klasse geworden!
E. wünscht sich ein Neandertaler-Kostüm, hat aber keine Vorstellungen was genau gewünscht ist. Von Reike haben wir jetzt schon Tiger-Stoff. Habt ihr Vorschläge? Das was ich so im Netz finde überzeugt nur mäßig und mit Fred Feuersteinkostümen können meine Kinder gar nichts anfangen.![]()
Danke für die Ideen!Maikäferchen19 hat geschrieben: 14.02.2025, 21:58Vielleicht dunkelbraune (oder irgendwie zum Tiger passende) Leggings und LA-Shirt und darüber ein ärmelloses knielanges Kleid/Sack aus dem Tigerstoff? Und dann ganz wichtig: Haare ab sofort nicht mehr kämmen damit sie ordentlich verfilzt sindSisqi hat geschrieben: 14.02.2025, 17:39 Das Petronella-Kostüm ist klasse geworden!
E. wünscht sich ein Neandertaler-Kostüm, hat aber keine Vorstellungen was genau gewünscht ist. Von Reike haben wir jetzt schon Tiger-Stoff. Habt ihr Vorschläge? Das was ich so im Netz finde überzeugt nur mäßig und mit Fred Feuersteinkostümen können meine Kinder gar nichts anfangen.![]()
. Vielleicht noch eine Kette aus Zähnen/Knochen oder so was in die Richtung