noch eine Frage.. hat jemand ein Online Abo bei Nintendon Switch?
ich frage mich was der Sinn eines Familienkontos ist?
sind mit Accounts von denen ich lese die Nutzer auf der switch gemeint?
macht es Sinn einen Familienaccount zu nehmen?
Spielekonsole für die Familie
- maarisha
- alter SuT-Hase
- catmastah
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Spielekonsole für die Familie
Hier! Ich hab mir letztes Jahr eine Switch Oled gekauft und ein Dreiviertel Jahr vor den Kindern verheimlicht und seit gut 4 Monaten Lieben und fordern sie.maarisha hat geschrieben: 11.01.2023, 08:09 hat jemand keine orginal Nintendo joy Controller?
ich überlege ein zweites paar dazu zu kaufen aber orginal.mit Halterung scheint es kaum noch zu geben ausser teuer bei e.bay
Gebraucht hab ich 2 rote (grausig neonrot) gekauft und sehr bald einen Switch pro Controller. Irgendwann so splittet Controller — für direkt im Handheldmodus spielbar aber echtes Controllerfeeling von Hori. Die sind lizensierst von Nintendo und absolut spitze. Ohne Akku, einfach dranklicken. Suuuuper.
Und letzte Woche spontan nen 2 „procontroller“ (dachte ich) aber es ist wieder einer von hori. Und merkbar anders im Haltegefühl. Er wiegt auch viel weniger, was mir sehr sympathisch ist
Online Abo hab ich noch als 12 Monats Gutschein hier liegen (war bei einem tetris Spiel mit dabei) aber noch nicht eingelöst.
Mit dem Abo hat man wohl Zugriff auf sehr viele Spiele, wobei mich da die n64 auf alt gemacht Edition am meisten anspringt. Die kriegt man ohne Abo nämlich nicht. Dasselbe bei tertris. Das hab ich immer am allerliebsten gespielt. neben Mario .am Gameboy eines Bruders. Gefühlt 1000 Jahre her
Zum Familienfoto. Ich hab für uns 4 köpfige Familie je einen Benutzer angelegt und auch noch mal einen für die Jungs gemeinsam und einen für uns große Kinder gemeinsam. So kann man mMn dann dasselbe Spiel mit unterschiedlichen Fortschritten spielen.
Außerdem hab ich über die Switch App (hat die nen Namen?) die Kontrolle über die Spieldauer, was runtergeladen wird, etc.
Wobei es hier echt entspannt ist. Die kommen nicht auf die Idee, dass sie allein spielen könnten. Die spielen nur zusammen.
Anfangs Ring fit und Mario Party und andere Mario spiele und jetzt neu Lego Star Wars (grad um 27€ im Angebot online) und diverse wechselnde spiele, die wir aus der Bücherei borgen. Aber eben so 2—3 mal pro Woche, phasenweise über Monate nicht und eben auch nie bis selten allein. Sie gehen nicht einfach so ran und spielen nur via Fernseher. Den handheldmodus nutze nur ich
Und das auch eher selten
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
- maarisha
- alter SuT-Hase
Re: Spielekonsole für die Familie
mein großer ist grad voll im Maro Maker 2 flow, der baut Level was das Zeug hergibt 
das abo habe ich tatsächlich auch gemacht wegen animal crossing und den Streckenpässen für Mario Cart 8.
Das spielen mein Mann und ich inzwischen meist alleine weil wir deutlich besser sind als die Kinder

Dann hab ich mir aber noch die Game Boy advanced und super Nintendo Spiele geholt. da ist zB Zelda mit bei oder andere ältere Mario Spiele. viele davon kenne ich allerdings nicht.
super praktisch vorallem das man jetzt immer speichern kann! das ging ja damals zumindest bei den alten Konsolen gar nicht.
das abo habe ich tatsächlich auch gemacht wegen animal crossing und den Streckenpässen für Mario Cart 8.
Das spielen mein Mann und ich inzwischen meist alleine weil wir deutlich besser sind als die Kinder
Dann hab ich mir aber noch die Game Boy advanced und super Nintendo Spiele geholt. da ist zB Zelda mit bei oder andere ältere Mario Spiele. viele davon kenne ich allerdings nicht.
super praktisch vorallem das man jetzt immer speichern kann! das ging ja damals zumindest bei den alten Konsolen gar nicht.