Ck1 kann das inzwischen aber allein (vergisst nur oft das Speichern vorher
Aber ja, verleihen und verkaufen geht nur, wenn man das Spiel als Hardware gekauft hat.
Ich spiele mit meinem 9 jährigem gemeinsam gerne Mario kart, Mario Party Superstars, Super Mario 3 D World und manchmal Just Dance. Finde alle gut und würde alle wieder kaufen. Mario Party Superstars ist vor allem gut, wenn man nicht so gut im Handling mit dem Controller ist. - wie ich. Daher verliere ich bei Mario Kart auch immer und bei den anderen Spielen bekomme ich manchmal auch Ärger mit meinem Sohn, wenn ich mit zu blöd anstelle.jente hat geschrieben: 14.11.2021, 12:39 Hat hier vielleicht jemand eine Switch und eine Switch lite in der Familie oder Bekanntschaft und kann mir was zum gemeinsamen Spielen sagen? Also funktioniert das für euch gut, gibt es Probleme, würdet ihr das nochmal so anschaffen? Es geht um das gemeinsame Spielen von zwei Personen, zB Minecraft, Evoli go usw.
Mein Eindruck war da ganz anders..im Switch EShopSisqi hat geschrieben: 04.01.2023, 17:25 Außerdem sind die Karten auch öfter im Angebot, was bei den Downloads lt. meinem Mann eher selten ist, die müssen ja nicht aus dem Lager.
Hier spielen die Kinder auch gern zusammen:
Minecraft
Mariocart
Spiritfairer
JustDance (gerade neu)
Und mein Mann hat uns it takes two zu Weihnachten geschenkt.
ich versteh grad nicht, was du meinst...jente hat geschrieben: 04.01.2023, 19:00 Ah prima, danke. Dann werde ich mir wohl doch noch eine switch lite anschaffen, zusammen spielen klappt mit nur einer Konsole halt einfach nicht und da hätten wir alle denke ich noch mehr Spass dran. Ausser dass ich halt durch die Bank richtig schlecht bin![]()