Moin. Ich bin seit drei Tagen clean, dank MDvirus
Ich möchte die Gelegenheit aber zu einem Neustart nutzen. Allerdings bin ich jetzt verstärkt auf der Suche nach pflanzlichen Zuckeralternativen. Insbesondere weil die Eissaison beginnt und ich mich da nur schwer beherrschen kann (und will). Und schließlich habe ich jetzt schöne Eisamstiel Formen, die wollen ja auch benutzt werden. Lange Rede, kurzer Sinn, meine erste Bestellung bei Keimling steht an und ich würde gerne wissen, ob eine von euch schon mal Lucuma Pulver ausprobiert hat oder das sonst kennt? Es klingt nämlich toll. Ist ne Frucht, schmeckt süß und dickt an. Würde also in meinen Zuckerplan passen. Außerdem möchte ich mir noch Kokosblütenzucker oder -sirup gönnen. Und Reissirup werde ich mir auch erlauben, ich möchte diesmal einfach länger durchhalten und gerne auch Kind (einfach) und Mann (schwieriger) mehr mit ins Boot holen. Ansonsten gibt's nur Süße aus frischem Obst, wobei Bananen aus Geschmacksgründen nur selten zum Einsatz kommen werden. Trockenobst nur mit Ballaststoffen dabei.
Hat jemand noch ne Kauf- Empfehlung für mich?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).