Doch geht eigentlich mit Ibuprofen. Was wirklich schlecht geht ist schlafen mit den Schmerzen, aber da der Zwerg in meinem Bett mitschläft, würde ich da auch nichts stärkeres nehmen.NataschaZ hat geschrieben:Erstmal gute Besserung.
Dass du alleine bist, hört sich sehr anstrengend an. Kannst Du dir nicht eine Haushaltshilfe verschreiben lassen?
Wirken deine Schmerzmittel ausreichend? Ich kenne von Bekannten nur, dass nichts unter Novalgin bzw. niedrigpotentem Opiat wirkt, da war aber stillen auch kein Problem.
Wobei ich jetzt gerade nicht sicher bin, wie es mit Novalgin beim Stillen ist. In der Schwangerschaft hatte ich Gallenkoliken und ich glaube auch Novalgin bekommen. Ich schau mal direkt bei Embryotox.
Was mich ja im Nachhinein immer noch verwundert, ich hatte die Krankenhausärztin auf Embrytox angesprochen und sie hat auch auf der Seite nachgeschaut und trotzdem waren die Ärzte anschließend der Meinung mit Stillen geht nichth .
Haushaltshilfe über Krankenkasse ist wohl ziemlich kompliziert und Nerven aufreibend und ich hoffe ja nun mit der Einnahme von Aciclovic auf baldige Besserung.