Stehendes Plüschferd zum Reiten
-
EhMibima
Re: Stehendes Plüschferd zum Reiten
hihi, vielleicht hast du ja bald Geburtstag und alle legen zusammen?
Und diese Fohlen aus dem Link sind ja auch toll!
Hier gibt´s bestimmt eh Ärger weil der Kleine nicht versteht daß er kein Geburtstag hat. 1 Pferd für 2 Kinder...das versteht kein 2jähriger....
Und diese Fohlen aus dem Link sind ja auch toll!
Hier gibt´s bestimmt eh Ärger weil der Kleine nicht versteht daß er kein Geburtstag hat. 1 Pferd für 2 Kinder...das versteht kein 2jähriger....
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Wir haben dieses hier: http://www.amazon.de/Happy-People-58937 ... ords=Pferd
Unsere Große ist jetzt 130 etwa groß, sie hast es auch mit 5 bekommen. Für uns sieht es zwar mehr aus wie schleppen, aber sie trägt das Ding wirklich rum, es ist an sich nicht schwer, aber stabil. Einmal hab ich sie dabei erwischt wie sie sich drauf gestellt hatte, da hab ich ihr erklärt was passiert wenn sie da runter fällt und ich habe sie nimmer dabei gesehen, aber sie wird es sicherlich heimlich immer noch tun.
Unsere Große ist jetzt 130 etwa groß, sie hast es auch mit 5 bekommen. Für uns sieht es zwar mehr aus wie schleppen, aber sie trägt das Ding wirklich rum, es ist an sich nicht schwer, aber stabil. Einmal hab ich sie dabei erwischt wie sie sich drauf gestellt hatte, da hab ich ihr erklärt was passiert wenn sie da runter fällt und ich habe sie nimmer dabei gesehen, aber sie wird es sicherlich heimlich immer noch tun.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Wenn es auch Holz sein darf und etwas massiver, kann ich ein Pferd von hier empfehlen. Die können drinnen und draußen aufgestellt werden.
Bei uns ist vor ein paar Wochen das 80cm Pferd eingezogen. Das kann von vier Kindern gleichzeitig geritten werden und ich komme mit meinen 1,75m nur mit den Zehenspitzen auf den Boden, wenn ich die Beine richtig ausstrecke.
Bei uns ist vor ein paar Wochen das 80cm Pferd eingezogen. Das kann von vier Kindern gleichzeitig geritten werden und ich komme mit meinen 1,75m nur mit den Zehenspitzen auf den Boden, wenn ich die Beine richtig ausstrecke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Das Holzpferd ist der Oberhammer! So eins will ich nachbauen!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
EhMibima
das holzpferd hätte mir früher bestimmt gefallen
am besten mit sattel und echter trense
...meine große will aber lieber eins mit fell.
...meine große will aber lieber eins mit fell.
-
Hopehely
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja, sowas wollen wir auch - also plüschig und groß 
----
Zwergerl 04/2014
...kleines Handy, große Finger
----
Zwergerl 04/2014
...kleines Handy, große Finger
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Wir haben gute Erfahrungen mit den Pferden von ja**o gemacht, vom Soundmodul mal abgesehen. Die Kinder wollten größere und wir haben das XXL Pferd von Sp***burg gekauft, großer Reinfall, die Beine waren kürzester Zeit verbogen und sie liegen mehr in der Ecke als dass sie beritten werden.
Das Holzpferd für den Garten kann ich auch empfehlen
davon möchten unsere sogar noch ein zweites und drittes ...
Und man kann es auch mit Fell bestellen
Das Holzpferd für den Garten kann ich auch empfehlen
Und man kann es auch mit Fell bestellen
- Pupu
- Dipl.-SuT
Wenn ich eins einfach bestellen könnte, dann definitiv eins mit Fell
Sut-gemachte Begehrlichkeiten sind allerdings leider extradoof wenn man im Ausland lebt, man sieht all die tollen Sachen und will sie haaaaaaaben und dann gibt es sie gar nicht oder wenn, dann nur extrem teuer. Man sollte meinen, das würde der Kauflust Abbruch tun... Aber dem ist leider nicht so. Ich will so ein Holzpferd! Da müssen dann wohl meine handwerklichen Künste ran. Das mit dem Fell wird nix, fürchte ich, aber das mit dem Holz wäre einen Versuch wert. Zu blöd dass ich da nicht schon vor ein paar Wochen drauf gekommen bin, die Quatschbanane hatte gerade eben erst Geburtstag und das wäre ein absolutes Supergeschenk gewesen (was ich auch noch an die Verwandtschaft hätte outsourcen können
).
Na, mal sehen, ob ich Holz und Zeit auftreiben kann
Darf ich fragen wie der Kopf schwenkbar gemacht wurde? Und geht er nach oben und unten oder nur nach links und rechts?
Na, mal sehen, ob ich Holz und Zeit auftreiben kann
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Wir hatten uns für ein Pferd ohne beweglichen Kopf entschieden. Sonst sind da wohl irgendwelche Scharniere angebracht. Bei diesem Pferd kann man das ein bisschen sehen. Der Kopf lässt sich dann von links nach rechts bewegen.Pupu hat geschrieben:Darf ich fragen wie der Kopf schwenkbar gemacht wurde? Und geht er nach oben und unten oder nur nach links und rechts?
Stjarna