Stehendes Plüschferd zum Reiten

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Lösche Benutzer 14500

Re: Stehendes Plüschferd zum Reiten

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

*kreisch*
Ich! BRAUCHE! Das! Reitkamel!
(Evtl. darf das Kletterkind auch mal drauf reiten.)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

hihi, vielleicht hast du ja bald Geburtstag und alle legen zusammen?

Und diese Fohlen aus dem Link sind ja auch toll!

Hier gibt´s bestimmt eh Ärger weil der Kleine nicht versteht daß er kein Geburtstag hat. 1 Pferd für 2 Kinder...das versteht kein 2jähriger....
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Wir haben dieses hier: http://www.amazon.de/Happy-People-58937 ... ords=Pferd

Unsere Große ist jetzt 130 etwa groß, sie hast es auch mit 5 bekommen. Für uns sieht es zwar mehr aus wie schleppen, aber sie trägt das Ding wirklich rum, es ist an sich nicht schwer, aber stabil. Einmal hab ich sie dabei erwischt wie sie sich drauf gestellt hatte, da hab ich ihr erklärt was passiert wenn sie da runter fällt und ich habe sie nimmer dabei gesehen, aber sie wird es sicherlich heimlich immer noch tun.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Stjarna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stjarna »

Wenn es auch Holz sein darf und etwas massiver, kann ich ein Pferd von hier empfehlen. Die können drinnen und draußen aufgestellt werden.
Bei uns ist vor ein paar Wochen das 80cm Pferd eingezogen. Das kann von vier Kindern gleichzeitig geritten werden und ich komme mit meinen 1,75m nur mit den Zehenspitzen auf den Boden, wenn ich die Beine richtig ausstrecke.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Das Holzpferd ist der Oberhammer! So eins will ich nachbauen!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

das holzpferd hätte mir früher bestimmt gefallen :) am besten mit sattel und echter trense
...meine große will aber lieber eins mit fell.
Hopehely
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Hopehely »

Oh ja, sowas wollen wir auch - also plüschig und groß ;)

----
Zwergerl 04/2014
...kleines Handy, große Finger ;)
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
Roter Drache
Profi-SuTler

Beitrag von Roter Drache »

Wir haben gute Erfahrungen mit den Pferden von ja**o gemacht, vom Soundmodul mal abgesehen. Die Kinder wollten größere und wir haben das XXL Pferd von Sp***burg gekauft, großer Reinfall, die Beine waren kürzester Zeit verbogen und sie liegen mehr in der Ecke als dass sie beritten werden.
Das Holzpferd für den Garten kann ich auch empfehlen :D davon möchten unsere sogar noch ein zweites und drittes ...
Und man kann es auch mit Fell bestellen :mrgreen:
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Wenn ich eins einfach bestellen könnte, dann definitiv eins mit Fell :D Sut-gemachte Begehrlichkeiten sind allerdings leider extradoof wenn man im Ausland lebt, man sieht all die tollen Sachen und will sie haaaaaaaben und dann gibt es sie gar nicht oder wenn, dann nur extrem teuer. Man sollte meinen, das würde der Kauflust Abbruch tun... Aber dem ist leider nicht so. Ich will so ein Holzpferd! Da müssen dann wohl meine handwerklichen Künste ran. Das mit dem Fell wird nix, fürchte ich, aber das mit dem Holz wäre einen Versuch wert. Zu blöd dass ich da nicht schon vor ein paar Wochen drauf gekommen bin, die Quatschbanane hatte gerade eben erst Geburtstag und das wäre ein absolutes Supergeschenk gewesen (was ich auch noch an die Verwandtschaft hätte outsourcen können ;) ).
Na, mal sehen, ob ich Holz und Zeit auftreiben kann :) Darf ich fragen wie der Kopf schwenkbar gemacht wurde? Und geht er nach oben und unten oder nur nach links und rechts?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Stjarna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stjarna »

Pupu hat geschrieben:Darf ich fragen wie der Kopf schwenkbar gemacht wurde? Und geht er nach oben und unten oder nur nach links und rechts?
Wir hatten uns für ein Pferd ohne beweglichen Kopf entschieden. Sonst sind da wohl irgendwelche Scharniere angebracht. Bei diesem Pferd kann man das ein bisschen sehen. Der Kopf lässt sich dann von links nach rechts bewegen.
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“