neues sondermodell nordseestrand
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: neues sondermodell nordseestrand
Ich habe es nun erstmal versteckt und werde es Montag waschen und dann einkuscheln. Das wird das perfekte Geschenk für meinen Mann 
- nouveau
- gut eingelebt
Sorry, ich habs zu spät gelesen.Morgaine47 hat geschrieben:
Du magst nicht zufällig Morgen zum TRagetreff kommen udn das Tuch mitbringen?
Bei der Hitze gruselt mich aber schon der Gedanke, ein TT in die Hand nehmen zu müssen *schwitz*
nouveau mit Mäuserich (10/2012)
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt
Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Na das klingt ja spannend - ich kram nachher mal, könnte sein, dass das Alto Bluebell passt - aber nur, wenn wir dann das Ergebnis sehen dürfen:-)Robo-mami hat geschrieben:MT-Stücke dürfen in der KK auch jetzt schon verkauft werden.![]()
Rosalinde ist weniger meins, gerade bei dem Vorhaben wäre es farblich nicht passend.![]()
aber andere hellblaue Tücher dürfen gern mit aufs Bild wandern.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Nieves
- gut eingelebt
Also eure Fotos sind schon mal viel schöner als die von Didymos. Am Anfang hab ich nichts davon gehalten... jezt bin ich neugierig 
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
- Capesider
- SuT-Legende
ooh, magst Du das mal mitbringen, falls Du nochmal zu uns kommst? Ich würd das Tuch total gerne mal in echt sehen.fragaria hat geschrieben:Ich hab auch eins bekommen ... vooool schön! Und fasst sich super an! Aber ich glaub, ich werd es verslingen, da kommt das Muster besser zur Geltung. Da bleibt dann wohl ein MT-Stück übrig, das ich zu gegebener Zeit in die KK stellen kann
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
hat jemand schon gewaschen? meine freundin hat auch eins und im unteren teil wird es leicht "wellig" - wie die Nati Poppies. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann mir jemand sagen, wie dick das Tuch ist? Mit welchem DD-Tuch könnte man es vom Tragekomfort her vergleichen? So dick wie die Pesci Pazzi? Geckos Antigua? Oder dünner? Dicker?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- antje143
- Mod a.D.
ich finde es dick und gleichzeitig super zu binden...mein 4er kam an und ich dachte erst,es ist ein 6er...Miri* hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie dick das Tuch ist? Mit welchem DD-Tuch könnte man es vom Tragekomfort her vergleichen? So dick wie die Pesci Pazzi? Geckos Antigua? Oder dünner? Dicker?
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fragaria
- Profi-SuTler
Klar!Capesider hat geschrieben:ooh, magst Du das mal mitbringen, falls Du nochmal zu uns kommst? Ich würd das Tuch total gerne mal in echt sehen.fragaria hat geschrieben:Ich hab auch eins bekommen ... vooool schön! Und fasst sich super an! Aber ich glaub, ich werd es verslingen, da kommt das Muster besser zur Geltung. Da bleibt dann wohl ein MT-Stück übrig, das ich zu gegebener Zeit in die KK stellen kann
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- nouveau
- gut eingelebt
So, nach 40 Grad Feinwäsche mit Ecover und Dampfbügeln fühlt sich das Tuch viel besser an.
Für mich als Rucksackanfänger ist es etwas schwieriger zu handeln als meine anderen Tücher, irgendwie rutschiger.
Leider habe ich keine besseren Fotos hinbekommen. Und bitte nicht auf meine Speckrollen im Hauskleid achten, hier sind schon wieder über 30 Grad. Und der Rucksack ist verbesserungswürdig, ich übe noch.
Aber das Tuch bringt jede Menge Sleepy Dust mit
Ich habe den Lütten das erste Mal schlafend ausbinden können, so tief hat er gepennt. Er liegt grad noch schnarchend auf dem Tuch neben mir *g*
Und das Tuch macht Heimweh! *seufz*
Für mich als Rucksackanfänger ist es etwas schwieriger zu handeln als meine anderen Tücher, irgendwie rutschiger.
Leider habe ich keine besseren Fotos hinbekommen. Und bitte nicht auf meine Speckrollen im Hauskleid achten, hier sind schon wieder über 30 Grad. Und der Rucksack ist verbesserungswürdig, ich übe noch.
Aber das Tuch bringt jede Menge Sleepy Dust mit
Ich habe den Lütten das erste Mal schlafend ausbinden können, so tief hat er gepennt. Er liegt grad noch schnarchend auf dem Tuch neben mir *g*
Und das Tuch macht Heimweh! *seufz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nouveau mit Mäuserich (10/2012)