neues sondermodell nordseestrand

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kruemelchen
Dipl.-SuT

Re: neues sondermodell nordseestrand

Beitrag von kruemelchen »

Ich habe es nun erstmal versteckt und werde es Montag waschen und dann einkuscheln. Das wird das perfekte Geschenk für meinen Mann :-D
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
nouveau
gut eingelebt

Beitrag von nouveau »

Morgaine47 hat geschrieben:
Du magst nicht zufällig Morgen zum TRagetreff kommen udn das Tuch mitbringen? :oops:
Sorry, ich habs zu spät gelesen.
Bei der Hitze gruselt mich aber schon der Gedanke, ein TT in die Hand nehmen zu müssen *schwitz* ;-)
nouveau mit Mäuserich (10/2012)
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt

Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei :wink:
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Robo-mami hat geschrieben:MT-Stücke dürfen in der KK auch jetzt schon verkauft werden. :lol:

Rosalinde ist weniger meins, gerade bei dem Vorhaben wäre es farblich nicht passend. :oops:
aber andere hellblaue Tücher dürfen gern mit aufs Bild wandern.
Na das klingt ja spannend - ich kram nachher mal, könnte sein, dass das Alto Bluebell passt - aber nur, wenn wir dann das Ergebnis sehen dürfen:-)
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Nieves
gut eingelebt

Beitrag von Nieves »

Also eure Fotos sind schon mal viel schöner als die von Didymos. Am Anfang hab ich nichts davon gehalten... jezt bin ich neugierig :D
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

fragaria hat geschrieben:Ich hab auch eins bekommen ... vooool schön! Und fasst sich super an! Aber ich glaub, ich werd es verslingen, da kommt das Muster besser zur Geltung. Da bleibt dann wohl ein MT-Stück übrig, das ich zu gegebener Zeit in die KK stellen kann ;-)
ooh, magst Du das mal mitbringen, falls Du nochmal zu uns kommst? Ich würd das Tuch total gerne mal in echt sehen. :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

hat jemand schon gewaschen? meine freundin hat auch eins und im unteren teil wird es leicht "wellig" - wie die Nati Poppies. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Kann mir jemand sagen, wie dick das Tuch ist? Mit welchem DD-Tuch könnte man es vom Tragekomfort her vergleichen? So dick wie die Pesci Pazzi? Geckos Antigua? Oder dünner? Dicker?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Miri* hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie dick das Tuch ist? Mit welchem DD-Tuch könnte man es vom Tragekomfort her vergleichen? So dick wie die Pesci Pazzi? Geckos Antigua? Oder dünner? Dicker?
ich finde es dick und gleichzeitig super zu binden...mein 4er kam an und ich dachte erst,es ist ein 6er... :shock: es ist sehr griffig und erinnert mich aus der anfühl-sicht ans orient oder die kolibris...ich kann es mir auch mit kleinen kindern gut vorstellen-doch meine kleine mit ca. 20 kg fühlte sich leicht an und ihr gefiel es darin auch... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Capesider hat geschrieben:
fragaria hat geschrieben:Ich hab auch eins bekommen ... vooool schön! Und fasst sich super an! Aber ich glaub, ich werd es verslingen, da kommt das Muster besser zur Geltung. Da bleibt dann wohl ein MT-Stück übrig, das ich zu gegebener Zeit in die KK stellen kann ;-)
ooh, magst Du das mal mitbringen, falls Du nochmal zu uns kommst? Ich würd das Tuch total gerne mal in echt sehen. :D
Klar!
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
nouveau
gut eingelebt

Beitrag von nouveau »

ImageUploadedByTapatalk1375351618.055390.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375351651.308890.jpg
So, nach 40 Grad Feinwäsche mit Ecover und Dampfbügeln fühlt sich das Tuch viel besser an.
Für mich als Rucksackanfänger ist es etwas schwieriger zu handeln als meine anderen Tücher, irgendwie rutschiger.

Leider habe ich keine besseren Fotos hinbekommen. Und bitte nicht auf meine Speckrollen im Hauskleid achten, hier sind schon wieder über 30 Grad. Und der Rucksack ist verbesserungswürdig, ich übe noch.

Aber das Tuch bringt jede Menge Sleepy Dust mit ;-)
Ich habe den Lütten das erste Mal schlafend ausbinden können, so tief hat er gepennt. Er liegt grad noch schnarchend auf dem Tuch neben mir *g*
Und das Tuch macht Heimweh! *seufz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nouveau mit Mäuserich (10/2012)
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt

Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei :wink:
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“