neues sondermodell nordseestrand

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

neues sondermodell nordseestrand

Beitrag von Lia »

seit ner minute im shop, wer mag ;)

Bild
Nordseestrand / North Sea beach

Bei DIDYMOS pflegen wir eine intensive und nicht mehr heimliche Liebe zu den deutschen Nordseeinseln. Früher oder später mussten sich die Liebhaber einmal durchsetzen. Es hat geklappt. Das Ergebnis ist ein Nordseestrand mit Möwen, Strandkörben und Leuchttürmen. Das Muster ist so angeordnet, dass es gebunden immer gut sichtbar ist.

Weil es sich um einen ersten Versuch handelt, bekommen Sie dieses Tuch in diesem Sommer ausschließlich bei uns direkt über http://www.didymos.de oder http://www.didymos.com . An Händler wird es noch nicht geliefert. Wenn wir uns für neue Farben entschieden haben, gibt es das Motiv spätestens im nächsten Sommer.

Das Muster ist mit drei Schussfarben auf einem hellblauen Grundton angelegt, in den Farben, rot, naturweiß und leinengrau. 260 g/m² und aus 100% kba-Baumwolle.

Shop: http://www.didymos.de/
quelle: https://www.facebook.com/Didymos.Baby?fref=ts

http://1.1.1.1/bmi/www.didymos.de/out/f ... tamm_2.jpg
23.07.2013
DIDYMOS Babytragetuch Nordseestrand

Dieses DIDYMOS-Muster war lange nur ein Gedanke, dann habe sich die Nordseeliebhaberinnen endlich durchgesetzt und so kommt es zu diesem Motiv. Wegen der sehr geringen Auflage gibt es das Tuch aktuell nur bei uns und nicht bei anderen Händler. Weitere Farben sind in Planung. Aufgebaut mit drei Schussfäden ist es eine eher schwerere Qualität.
quelle:http://www.didymos.de/index.php?cl=news ... 5dc28c0bfa
Material:100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:260 g/m²
Farbe:Hellblau, Sand, Weiß, Rubinrot
Waschbar:Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Feines, aber etwas schwereres Jacquard-Gewebe aus reiner Baumwolle.
Beschreibung
Strand, Leuchtturm, Möwen und das Meer - mit diesem Tuch fühlen Sie sich wie im Urlaub.
Hellblaues Tragetuch mit einer Strandlandschaft in Weiß und Rubinrot.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.

2er - 75
3er - 85
4er - 99
5er - 115
6er - 125
7er - 139
8er - 149
quelle: http://www.didymos.de/Babys-tragen/DIDY ... trand.html
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Re: neues sondermodell nordseestrand

Beitrag von Lia »

Nordseestrand / North Sea beach

Bei DIDYMOS pflegen wir eine intensive und nicht mehr heimliche Liebe zu den deutschen Nordseeinseln. Früher oder später mussten sich die Liebhaber einmal durchsetzen. Es hat geklappt. Das Ergebnis ist ein Nordseestrand mit Möwen, Strandkörben und Leuchttürmen. Das Muster ist so angeordnet, dass es gebunden immer gut sichtbar ist.

Weil es sich um einen ersten Versuch handelt, bekommen Sie dieses Tuch in diesem Sommer ausschließlich bei uns direkt über www.didymos.de oder www.didymos.com . An Händler wird es noch nicht geliefert. Wenn wir uns für neue Farben entschieden haben, gibt es das Motiv spätestens im nächsten Sommer.

Das Muster ist mit drei Schussfarben auf einem hellblauen Grundton angelegt, in den Farben, rot, naturweiß und leinengrau. 260 g/m² und aus 100% kba-Baumwolle.

Strand, Leuchtturm, Möwen und das Meer - mit diesem Tuch fühlen Sie sich wie im Urlaub.

Hellblaues Tragetuch mit einer Strandlandschaft in Weiß und Rubinrot.

gr 2-8, 75€-149€
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: neues sondermodell nordseestrand

Beitrag von Tutti »

Hm... Getragen vielleicht schöner aber ich finde es ein wenig trashig. Wie ein billiger Stoff irgendwie. Dabei finde ich die Idee sehr schön.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Tigerlein
Profi-SuTler

Re: AW: neues sondermodell nordseestrand

Beitrag von Tigerlein »

Ich finde es sehr schön. Sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Nur ob es mir getragen gefällt weiß ich nicht so genau. Ich überlege ob ich das für den Urlaub unbedingt brauche. :D Aber babyblau ist nicht so richtig meine Farbe.

Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
hausdrachin
ist gern hier dabei

Beitrag von hausdrachin »

Lia hat geschrieben:Strand, Leuchtturm, Möwen und das Meer - mit diesem Tuch fühlen Sie sich wie im Urlaub.
Klugscheißmodus an: Das sind keine Möwen, das sieht aus wie (Fluss oder Küsten-)Seeschwalben! Klugscheißmodus aus
"Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz!" Kleiner Frühlingsbär 03/12
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

das würd ich gerne live sehen, aber ich darf nicht bestellen. *hapüh* :lol:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Oh wie schön! Das wäre was für mich WENN ich nicht durch wäre mit den Tüchern. ;)
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Mir gefällt es vom Motiv und der Idee sehr gut, aber die Farben find ich nicht so gelungen, weil das Rot so blass wirkt und ins Fliederlila rutscht. Wüßte allerdings auch nicht, wie man das dreifarbig besser hinkriegen könnte, vielleicht mit marinelblau oder schwarz statt rot? Hmmm...
BildBildBildBildBild
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Edit: hoppla, das ist ja sogar vierfarbig :shock:
BildBildBildBildBild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Gini :lol: ... So ungefähr denke ich auch gerade. Ganz chic, aber ich muss mal Schluss machen mit dem ATTAsein. So.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“