Bodenseeraum?
Moderator: Marla84
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Bodenseeraum?
Oh ja, das ist doch schon mal etwas. Ich danke euch! Im Sealife waren wir letztes Jahr, aber da war die Zwergin noch nicht so sehr interessiert. Heute dürfte das wohl deutlich anders sein...
LG
LG
Spätsommermädchen und Winterjunge
- palu
- ist mit Leidenschaft dabei
Gibts noch heisst nur anders.Kräuterhexe1983 hat geschrieben: das Aran auf der Markstätte gibts nämlich glaube ich nicht mehr.
Von der Hussenstraße aus geht es in den Hinterhof vom K9 - Le Sud nennt sich der Garten, mit Sandkasten und sehr kinderfreundlich, ansonsten sieht es hier mit kinderfreundlichen Cafés eher mau aus. Wenn man ein Auto hat kann man auf dem Bodanrück auf der Bisonfarm toll draussen essen, für die Kinder gibts Traktoren zum Klettern und Ziegen zum füttern. Oder das Naturfreundehaus in Markelfingen, das hat ne große Spielecke.
Am Wasser finde ich mit so kleinen das Klausenhorn toll, ist das Strandbad zwischen Dingelsdorf und Wallhausen. Dort gibt es viele Bäume, Sand, flaches Wasser und Matsch
Ansonsten empfehle ich Dir auch den Seepark in Kreuzlingen mit Tieren zum füttern, großem Spielplatz, sehr sauberer und nicht überfüllter Park - mit der Möglichkeit ans Wasser zu sitzen. Gegen das doch manchmal überquellende Konstanz ist es da echt entspannt und leer.
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wenn ich da bin, dann auf jeden Fall gerne ein Treffen
Bei tollem Wetter geht nichts über den Schlosssee in Salem, ein kostenfreies Freibad mit super Spielplatz am Wasser
Bei tollem Wetter geht nichts über den Schlosssee in Salem, ein kostenfreies Freibad mit super Spielplatz am Wasser
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Bodenseeraum?
Oh ja. Meine Schwiegereltern wohnen in Salem und wir gehen da immer hin wenn es sich anbietet.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Elchnase
Hallo ihr Lieben,
ich hab nochmal eine Frage bzgl. Konstanz. Morgen wollen wir recht spontan hin, nicht nur mit Kind, sondern auch mit Hund. Hat jemand einen Tip wo man denn am besten mit Hund hinkönnte, insbesondere zum Schwimmen...? Vielleicht ein weniger überlaufenes Fleckchen? (Wird wohl schwierg bei dem Wetter, aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas)...
Herzliche Grüße
Sarah
ich hab nochmal eine Frage bzgl. Konstanz. Morgen wollen wir recht spontan hin, nicht nur mit Kind, sondern auch mit Hund. Hat jemand einen Tip wo man denn am besten mit Hund hinkönnte, insbesondere zum Schwimmen...? Vielleicht ein weniger überlaufenes Fleckchen? (Wird wohl schwierg bei dem Wetter, aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas)...
Herzliche Grüße
Sarah
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Konstanz leider nicht, bei uns hier, auf der anderen Seite gibt es schöne Flecken. In Uhldingen an der Schilfhütte z.B.
LIEBE Grüße,
- Elchnase
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal mit der Fähre samt Auto rüber zu kommen...
Es käme darauf an wie lange wir bleiben können. Bis jetzt ist ja nur das WE geplant.
Vielen Dank für den Tip!
Liebe Grüße
Vielen Dank für den Tip!
Liebe Grüße
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Schau mal hier
http://www.bodensee.travel/bodensee/baden/hunde.html
Wo genau seid Ihr denn? Gerne per PN. Wir haben am Wochenende noch nichts vor
LIEBE Grüße,
- Elchnase
Huhu, vielen Dank für den Link! Du hast Post!Sagittaria hat geschrieben:Schau mal hier
LG
-
Lollipop
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch vom Bodensee
Palu Kennst du in klausenhorn den Camping?
Dort arbeitet mein Vater.
Ich komme von der Höri ( hinter Radolfzell )
Lg Steffi
Palu Kennst du in klausenhorn den Camping?
Dort arbeitet mein Vater.
Ich komme von der Höri ( hinter Radolfzell )
Lg Steffi