Ehrlich gesagt total mistig

Könnte so heulen...............
Habe mir echt Mühe gegeben und es hat irgendwie nichts genutzt, ist sogar alles "schlimmer" geworden!
Hier die Daten vom 5.7, aber bitte nicht erschrecken:
6160g, Windeln 287g (nur Urin), 490 Pre, 1* Pumpen, 14 Stillmahlzeiten
Er war absolut nur unzurieden nach dem Stillen, hat entweder gebrüllt und wenn er "zufrieden" war, dann nur für 15 Min. Geschlafen hat er über Tag so gut wie gar nicht.
Hab versucht, ihn abzulenken, mit Tragen etc. Selbst das hat nicht geholfen. Er "schnappte" wieder nach allem und auch im TT suchte er permanent Brust, aber es kam wohl nichts mehr, denn er schlcukte nicht!
War/ bin echt am Ende und meine BW sind Pflegestufe2, wenn ich jetzt nicht aufpasse, geht das nach hinten los.
Beim Pumpen kamen auch nur 30ml
Finde die Ausscheidungsmenge auch grenzwertig, wenn ich damit richtig liege!?
Aber er schwitzt natürlich auch total heute (darüber verliert er ja auch Flüssigkeit), er hat richtig viele Haare und der gesamte Kopf schwimmt
Ich kann es nicht einschätzen, ob es wirklich an der Hitze liegt. Habe gut getrunken, so dass ich auch gut produzieren kann!
Bin ratlos und frustriert, entweder lag es an de Tag, oder das Stillen neigt sich dem Ende zu
Bockshornklee und Domperidon habe ich ganz normal in voller Höhe weiter genommen.
Entschuldige fürs Jammern, aber heute habe ich einfach ein Hängerchen!