Find ich auch. Wenn DD eines immer wieder beweist, dann ist das sehr große Kundenfreundlichkeit.Kirschquark hat geschrieben:öh, das klingt nicht seriös und nicht nach DD...
Über das "Angebot" von HN des Selbernähens muss ich den Kopf schütteln...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Find ich auch. Wenn DD eines immer wieder beweist, dann ist das sehr große Kundenfreundlichkeit.Kirschquark hat geschrieben:öh, das klingt nicht seriös und nicht nach DD...
Im Original Didysling-Karton oder in einem original Didymos-Tuch-Karton? Bisher verstand ich es so, dass es eher Tuchkartons waren. Wenn es ein Sling-Karton war, erklärt es das wirklich nicht.Fleur hat geschrieben:Das erklärt aber nicht, warum der Sling, der mir geschickt wurde, im Originalkarton war. Ich hab nur dummerweise kein Foto gemacht vor der Rücksendung. Na, ich bin gespannt, wie es weitergeht.Morgaine47 hat geschrieben:
Das denke ich auch. Die werden 5er Tücher kaufen plus 1 mal Slingringe und das vernäht haben. Und da die Näherin keine Ahnung vom Tragen hat kam sowas dabei raus. Das erklärt auch die Kartons.
Das ist sicher keine bodenlose Frechheit, wie von anderen angemerkt, sondern ein Angebot. Es gibt viele Leute die eben in der Lage sind sich einen Sling selbst zu nähen/umzunähen und die dadurch eben Zeit sparen (hin/her-schicken).Beate mit family hat geschrieben:Mir wurde gerade vom Händler angeboten, mir zwei Ringe zuzuschicken, damit ich die Slings selbst änder
Ich wage zu behaupten, das ich in der Lage wäre, das selbst zu nähen, ABER ich habe ja ein Original bestellt eben auch wegen der Garantie. Natürlich kann es als Angebot gewertet werden. Für MICH ist es ein "aus - der-Affäre-ziehen"fruba hat geschrieben:Das ist sicher keine bodenlose Frechheit, wie von anderen angemerkt, sondern ein Angebot. Es gibt viele Leute die eben in der Lage sind sich einen Sling selbst zu nähen/umzunähen und die dadurch eben Zeit sparen (hin/her-schicken).Beate mit family hat geschrieben:Mir wurde gerade vom Händler angeboten, mir zwei Ringe zuzuschicken, damit ich die Slings selbst änder
Bitte achtet hier auf den Umgangston. Fehler können in jeder Produktion immer wieder passieren, was die genauen Ursachen dafür sind wissen wir nicht und daher ist es nicht möglich hier irgend jemand die Schuld zuzuweisen.
Natürlich sind Leute in der Lage Slings zu nähen. Doch von einem Versandhaus erwarte ich einwandfreie Ware. Wenn ich eine Jacke kaufe, dann erwarte ich auch einen Reißverschluss daran. Wenn der aber fehlt und ich reklamiere, dann will ich auch nicht nen Reißverschluss zum selbernähen zugeschickt bekommen.fruba hat geschrieben:Das ist sicher keine bodenlose Frechheit, wie von anderen angemerkt, sondern ein Angebot. Es gibt viele Leute die eben in der Lage sind sich einen Sling selbst zu nähen/umzunähen und die dadurch eben Zeit sparen (hin/her-schicken).Beate mit family hat geschrieben:Mir wurde gerade vom Händler angeboten, mir zwei Ringe zuzuschicken, damit ich die Slings selbst änder
Bitte achtet hier auf den Umgangston. Fehler können in jeder Produktion immer wieder passieren, was die genauen Ursachen dafür sind wissen wir nicht und daher ist es nicht möglich hier irgend jemand die Schuld zuzuweisen.
ich finde das aber ehrlich ein wenig sonderbar, daß dann ausgerechnet 2 mädels von hier nur einen ring hatten...Beate mit family hat geschrieben:Ich hab gerade den Rückruf bekommen.
Alle noch im Lager vorhandenen Slings haben zwei Ringe.
Ich bekomme jetzt Ersatz zugeschickt.
Die Slings mit einem RIng sollen retour und werden gleich aussortiert.
Es ist ein Angebot! Der Händler tauscht den Sling doch selbstverständlich um und hat die Ringe zum selber nähen als Alternative angeboten. Das geht schneller als Sling hinschicken und umnähen lassen wenn man möchte ist das doch ok. Wenn ich mir einen PC kaufe und der Händler mir das Modell mit falscher Festplatte schickt und mir dann anbietet mir die Richtige zu schicken dann kann ich die selbst austauschen. Das wäre für mich kein Problem und so gibt es evtl. auch Leute für die das beim Nähen kein Problem wäre.die-doula hat geschrieben:das ist sehr woh eine bodenlose frechheit. und ganz sicher ist es nicht die aufgabe des kunden, dem versandhaus unnötige hin- und herschickerei zu ersparen! der preis ist einfach zu hoch, als dann man sich dann zu hause noch selbst hinsetzt, die alte naht auftrennt und dann neu vernäht. danach hat man einen "selfmade" sling, der definitiv auch weniger wert hat als ein original didymos sling.
zu schreiben, ich solle auf meinen umgangston achten?!?!
für mich IST das eine bodenloe frechheit, dem kunden als seriöser versandhandel so etwas anzubieten. der shop ist ja nicht dawanda... *kopfschüttel*
man muss nicht alles mit sich machen lassen...