Überraschung - Didysling mit nur einem Ring
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Fleur
- ist mit Leidenschaft dabei
Überraschung - Didysling mit nur einem Ring
Bin total enttäuscht. Hatte einen Didysling bei einem Naturmode-Versand bestellt (Angebot und ich hatte noch einen Gutschein), gestern kam das Paket an - und dann hatte das - originalverpackte - Ding tatsächlich nur einen Ring. Und sah auch sonst komisch aus (schiefe Naht)
. Hab dann reklamiert, ich bekomme jetzt wohl Ersatz, bin gespannt, wie der dann aussieht. Wie kann sowas passieren? Habt Ihr schonmal ähnliches erlebt?
- Stefania
- alter SuT-Hase
Re: Überraschung - Didysling mit nur einem Ring
also ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein original Didysling gewesen ist.
ein Ring und schiefe Naht...das klingt für mich nach einr "Fälschung"...was haben die dir denn geantwortet, wie du den Sling mit nur einem Ring überhaupt benutzen sollst?
LG Stefania
ein Ring und schiefe Naht...das klingt für mich nach einr "Fälschung"...was haben die dir denn geantwortet, wie du den Sling mit nur einem Ring überhaupt benutzen sollst?
LG Stefania
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Finde auch das es komisch klingt. In was für einem Karton kam er? Slings haben ja kleinere Kartons, vielleicht hat der Händler das nähen lassen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Fleur
Der Didysling kam in einem Original-Didymos Karton, soweit ich das einschätzen kann. Wenn ich den mit den Kartons der Tragetücher vergleiche, war der kleiner, aber ansonsten auch von der Aufmachung her gleich. Ich hätte ein Foto machen sollen, vor dem Zurückschicken. Hab nicht dran gedacht, weil ich mich so geärgert hab. Habe auch bei Didymos angerufen und nachgefragt. Die haben mich gebeten, direkt beim Händler zu reklamieren. Hab sowohl dem Händler als auch Didymos am Telefon auch gesagt, dass ich der Auffassung bin, es handele sich nicht um ein Original. Bin gespannt, wie es weitergeht. Bei Interesse kann ich Euch den Link zu dem Hersteller gerne mailen, dann könnte jemand mit mehr Erfahrung als ich dort mal gucken. Bin mir nur nicht sicher, ob ich den Link hier posten dürfte?
-
Fleur
"Link zum Händler" nicht Hersteller, muss es natürlich heißen. Ist noch früh am Morgen...
-
Fleur
Hab jetzt gerade nochmal auf der Händlerseite geguckt, dort sieht man auf dem Promo-Foto den eingewebten Didymos-Schriftzug am Rand. Und dort hat der Sling auch zwei Ringe, wie es sein soll.
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich hab heute ebenfalls soeinen Sling bekommen
Allerdings in einem einfachen Karton vom Händler.
Auf meine telefonische Nachfrage wurde behauptet das das so gehört! Slingring haben nur einen Ring! Das Tuch dadurch ziehen und fertig *schluck*
Ich hab dann behauptet das ich TB bin
und das das ganz sicher nicht so gehört.
Ich solle das jetzt so zurückschicken und dann wäre gut, aber ich möchet doch den Sling ... mit zwei Ringen zu dem Preis....
Allerdings in einem einfachen Karton vom Händler.
Auf meine telefonische Nachfrage wurde behauptet das das so gehört! Slingring haben nur einen Ring! Das Tuch dadurch ziehen und fertig *schluck*
Ich hab dann behauptet das ich TB bin
Ich solle das jetzt so zurückschicken und dann wäre gut, aber ich möchet doch den Sling ... mit zwei Ringen zu dem Preis....
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Der Sling hat auch keinerlei Faltung.
Jetzt bin ich am hin und her überlegen, ob ich mir noch Ringe bestell und dieselbst einnäh?!
Jetzt bin ich am hin und her überlegen, ob ich mir noch Ringe bestell und dieselbst einnäh?!
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Beate, ist es ein Sondermodell bei dir? Ich habe schon mehrere Slings selbst genäht, es ist nicht schwer. Trotzdem würde ich den Händler irgendwie mithaften lassen, wenn das geht. Hast du schon bezahlt?
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Das muss man doch vor allem auch an Didymos melden. Schließlich leidet ja deren Firma darunter, wenn da in ihrem Namen Mist verschickt wird und dann noch behauptet wird das solle so sein.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018