ich persönlich habe das häufige Stillen zu Hause, dass Arnau woanders nicht macht, und auch nicht macht, wenn sein Bruder da ist, ein bisschen auch als Langeweile interpretiert...und halt Mamatanken...bei uns ist das aber auch eher was neueres, im Alter deines Kindes hatten wir das, soweit ich mich erinnere nicht.greenie bird hat geschrieben:da hätte ich jetzt noch eine Frage: wie lange 'darf' denn dieses sehr häufige Trinken anhalten?
Mein Krümel ist ja nun fast 11 Monate alt und macht das zu Hause immernoch sehr oft- während des Spielens wird er alle paar Minuten quengelig, es dauert sehr lang bis er weiter spielt, wenn ich ihn anderweitig versuche zu beruhigen, nach kurzem Nuckeln ist er aber wieder froh- und dann wieder nach 2 Minuten (wenn überhaupt). Nach Hunger sieht mir das nicht aus, obwohl ich schon mal daran gedacht habe, denn richtig zu erkennende Mahlzeiten hat er vielleicht 2 Mal am Tag- dazu kommt dann eben das Stillen vor dem Schlafen und danach oder auch mal mittendrin. Wasser trinkt er auch sehr gern, aber nicht als Ersatz, wenn er Brust will, dann nur die.
Ist das normal? Auf dem Spielplatz macht er das nicht.
Sorry, keine große Hilfe...