also ittis brauche ich auf jeden fall noch ein paar. die econappy sitzt auch gut bei uns und swaddle velour pocket ist auch prima. die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen
Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?
Es ist momentan einfach am praktischsten so. kleiner po, wenig aufwand, trocknen schneller, kann man schneller und leichter im stehen anziehen und die normale kleidung passt wieder über's windelpaket
also ittis brauche ich auf jeden fall noch ein paar. die econappy sitzt auch gut bei uns und swaddle velour pocket ist auch prima. die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Können wir eventuell zusammen bestellen und Porto sparenasujakin hat geschrieben:.... die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Wollt ich auch grad fragenrhapsody hat geschrieben:Können wir eventuell zusammen bestellen und Porto sparenasujakin hat geschrieben:.... die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)