Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?
-
asujakin
- Power-SuTler
Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?
Halli Hallo
Wir wickeln nur noch mit Pockets. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem "Angebot" im Wickelregal:
Ecobubs Wool Pocket
Swaddle Econappi
Swaddle Velour Pocket
Blueberry
Ittis
Baby Kanga
Rumps
Wee Notion
Dream Eze
Was fehlt? Eigentlich mag ich keine AIOs, bei der Itti mach ich eine Ausnahme
Achja - und ich mag keine Kletts (würde evtl. bei Gro Baby ne Ausnahme machen, aber is die so gut??)
Gruß
asu
Wir wickeln nur noch mit Pockets. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem "Angebot" im Wickelregal:
Ecobubs Wool Pocket
Swaddle Econappi
Swaddle Velour Pocket
Blueberry
Ittis
Baby Kanga
Rumps
Wee Notion
Dream Eze
Was fehlt? Eigentlich mag ich keine AIOs, bei der Itti mach ich eine Ausnahme
Achja - und ich mag keine Kletts (würde evtl. bei Gro Baby ne Ausnahme machen, aber is die so gut??)
Gruß
asu
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?
Ich find sie toll, aber im Moment find ich die DreamEze am besten, was die saugtasujakin hat geschrieben:Achja - und ich mag keine Kletts (würde evtl. bei Gro Baby ne Ausnahme machen, aber is die so gut??)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich find die Gro Baby auch gut, die gibts ja auch in Drucki-Version 
Ausprobieren würd ich noch (wenn Du sie nicht schon kennst): Sweet Lillis und BG Organic (Drucki-Version!). Letzteres ist ja auch ne AIO, aber ich find die toll.
Ausprobieren würd ich noch (wenn Du sie nicht schon kennst): Sweet Lillis und BG Organic (Drucki-Version!). Letzteres ist ja auch ne AIO, aber ich find die toll.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Also mein klarer Favorit bei Pockets ist die Fuzzi Perfect Size! Die passt einfach super und hält prima dicht!
Ich mach noch eine dünne Baumwoll-Einlage zusätzlich rein (auf die Fleece-Schicht), weil meine Maus ja das Fleece nicht so verträgt.
Ich mach noch eine dünne Baumwoll-Einlage zusätzlich rein (auf die Fleece-Schicht), weil meine Maus ja das Fleece nicht so verträgt.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin seit einer Woche wieder absoluter Rocky Mountains Fan - wieso hab ich die weg gepackt? Ist ne Pocket mit Größenanpassung über die Beingummis und Snaps.
Auch die Imse Vimse AIO finde ich toll, ist aber erstens AIO und zweitens mit Klett, also eher zweite Wahl für Dich
Knickernappies fehlen noch, die sollte man probiert haben und die Baby Beehinds Magic-All mag ich auch sehr
Auch die Imse Vimse AIO finde ich toll, ist aber erstens AIO und zweitens mit Klett, also eher zweite Wahl für Dich
Knickernappies fehlen noch, die sollte man probiert haben und die Baby Beehinds Magic-All mag ich auch sehr
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Amelie
- Dipl.-SuT
ich unterschreib hier!redpanthress hat geschrieben:Ich find die Gro Baby auch gut, die gibts ja auch in Drucki-Version
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Struppi
- Profi-SuTler
Jepp, Rocky mountains und Knicker Nappies finde ich auch noch ganz gut!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Wir haben die BG organic mit Druckis und die Dream Eze AIO, ebenso wie die Itti´s SIO - und die alle sind wirklich klasse
- wir haben unsere Windeln einfach gefunden, ich experimentiere nicht mehr...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wee Notion. Meine Lieblingspockets - die Designs sind einfach so schön.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich find die gb organic für uns am allerbesten, dazu noch ein paar fuzzis(die gehen auch super als trainer, aber das material verträgt meiner grad nur selten), paar wenige gro baby, derzeit wieder econappies, und paar ittis aio, die sio sitzen grad überhaupt nicht
die dreameze sassen in gr s perfekt, ab M hats hinten und vorn nimmer gestimmt
warum magste denn keine höwis mehr?
die dreameze sassen in gr s perfekt, ab M hats hinten und vorn nimmer gestimmt
warum magste denn keine höwis mehr?