Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
asujakin
Power-SuTler

Re: Welche Pocket/Sio/AIO muss ich unbedingt haben?

Beitrag von asujakin »

Es ist momentan einfach am praktischsten so. kleiner po, wenig aufwand, trocknen schneller, kann man schneller und leichter im stehen anziehen und die normale kleidung passt wieder über's windelpaket :wink:

also ittis brauche ich auf jeden fall noch ein paar. die econappy sitzt auch gut bei uns und swaddle velour pocket ist auch prima. die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen :wink:
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

asujakin hat geschrieben:.... die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen :wink:
Können wir eventuell zusammen bestellen und Porto sparen :wink: .
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

rhapsody hat geschrieben:
asujakin hat geschrieben:.... die wee notion ist SUPER SÜSS (danke nochmal struppi) und ich glaube ich werde demnächst da mal bestellen :wink:
Können wir eventuell zusammen bestellen und Porto sparen :wink: .
Wollt ich auch grad fragen :mrgreen:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“