Welches Wasser trinkt Ihr?
Moderator: britje
- s-kbaby2008
- hat viel zu erzählen
Re: Welches Wasser trinkt Ihr?
Mineralwasser mit Kohlensäure
lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
WinterbergJula82 hat geschrieben:Aus dem Sauerland.lunchen78 hat geschrieben:Wo kommst du denn her? Da wo ich herkomme, sagt man auch Kranewasser....Jula82 hat geschrieben: Sagt ihr eigentlich alle Leitungswasser? Da wo ich herkomme, sagt man nämlich auch gerne Kranwasser. Als ich damit in meiner ersten WG angekommen bin, haben die ich total ausgelacht.Genauer gesagt aus Winterberg (manche kennen das als Skigebiet oder wegen der Bobbahn - da war die erste Wok-MM).
Das ist in NRW - quasi auf halber Strecke zwischen Kassel und Dortmund im. Paderborn ist auch nicht weit.
Wir trinken meist Leitungswasser bzw. Kranewasser
- Mandelmus
- möchten wir nicht mehr missen
Phil und ich trinken energetisiertes Leitungswasser, ausser ich hab vergessen nachzuschenken, das gibts kranenwasser pur 
-
Lösche Benutzer 1828
Mineralwasser mit wenig Sprudel trinken hier alle - Leitungswasser finde ich bäh (jedenfalls hier bei uns, schmeckt mir gar nicht)
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
Dani
- Dipl.-SuT
dree hat geschrieben:steine, oder so was.Jula82 hat geschrieben:Wie energetisiert man das? Mit Steinen?
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Hier auch "Hohnewasser"
(die Jungs zur Zeit fast ausschließlich).
Wobei mir im Moment nur Medium-Mineralwasser "schmeckt" ("totes" krieg ich zur Zeit nicht runter - nicht-schwanger dafür nur totes, keines mit Kohlensäure
)
Meine Frau am liebsten "totes" aus der Flasche, die mag kein Leitungswasser.
Wobei mir im Moment nur Medium-Mineralwasser "schmeckt" ("totes" krieg ich zur Zeit nicht runter - nicht-schwanger dafür nur totes, keines mit Kohlensäure
Meine Frau am liebsten "totes" aus der Flasche, die mag kein Leitungswasser.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde es gar nicht sooo teuer, im vergleich, was andere systeme so kosten.Dani hat geschrieben:dree hat geschrieben:steine, oder so was.Jula82 hat geschrieben:Wie energetisiert man das? Mit Steinen?was es alles gibt... sagt mal, eine energetisierende Obstschale? Stofftiere? Meint Ihr nicht, da ist auch viel Geldmacherei dabei, mit der Angst der Menschen? Ich mein, ich bin für vieles offen und möchte auch am Liebsten nur das Beste für meine Kinder, ach ich weiss auch nicht...so ein ähnliches System hat dieses PI- Wasser ja auch. Da wird auch irgendwas umgeladen *schulterzuck * wieso ist das Zeug nur alles sooo teuer?
und meine kinder lieben die tiere, die sie haben, auch wenn ich sie verschenke.
es ist kein weg ins nirwana, aber ich finde es schon gut! wir haben es auch kinesiologisch getestet, sogar meine kinesiologin war überrascht!
lg
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
(martin luther)
(martin luther)
-
Silke
- SuT-Sponsor
- Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*
dree- 949,-€ ??
Hülfe!
Find ich schon heftig. Klar auf die Dauer gerechnet, hat man es sicher irgendwann wieder rein, is aber erstmal der Hammer.
Wir trinken fast nur Volvic, wenn ich es mir leisten kann hol ich auch hin und wieder mal das hier: http://www.st-leonhards-quelle.de/ .
Aber gut, daß ich hier lese- ich muß endlich wieder eine Glaskaraffe kaufen (die letzte zerschellte auf der Terasse
) und dann füll ich die auch wieder mit Kristallen u. tachyonisierten Glasstücken und billigem Leitungswasser. 
Hülfe!
Find ich schon heftig. Klar auf die Dauer gerechnet, hat man es sicher irgendwann wieder rein, is aber erstmal der Hammer.
Wir trinken fast nur Volvic, wenn ich es mir leisten kann hol ich auch hin und wieder mal das hier: http://www.st-leonhards-quelle.de/ .
Aber gut, daß ich hier lese- ich muß endlich wieder eine Glaskaraffe kaufen (die letzte zerschellte auf der Terasse
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
- Daria
- Dipl.-SuT
Leitungswasser - und seit ich wieder schwanger bin, muss es mit Sprudel sein
Sonst meist ohne.