Welches Wasser trinkt Ihr?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Re: Welches Wasser trinkt Ihr?

Beitrag von s-kbaby2008 »

Mineralwasser mit Kohlensäure
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Jula82 hat geschrieben:
lunchen78 hat geschrieben:
Jula82 hat geschrieben: Sagt ihr eigentlich alle Leitungswasser? Da wo ich herkomme, sagt man nämlich auch gerne Kranwasser. Als ich damit in meiner ersten WG angekommen bin, haben die ich total ausgelacht.
Wo kommst du denn her? Da wo ich herkomme, sagt man auch Kranewasser....
Aus dem Sauerland. 8) Genauer gesagt aus Winterberg (manche kennen das als Skigebiet oder wegen der Bobbahn - da war die erste Wok-MM).
Das ist in NRW - quasi auf halber Strecke zwischen Kassel und Dortmund im. Paderborn ist auch nicht weit.
Winterberg :mrgreen: oh schön! Mein Mann kommt aus der Nähe und wir fahren immer durch Winterberg wenn wir seine Familie besuchen :)

Wir trinken meist Leitungswasser bzw. Kranewasser :wink: ... aber auch mal Sauerwasser aus der Flasche :wink:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Mandelmus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mandelmus »

Phil und ich trinken energetisiertes Leitungswasser, ausser ich hab vergessen nachzuschenken, das gibts kranenwasser pur :wink:
Mit Räuberfuchs (10/07) und Zuckerschnute(04/09) ..... und nun auch

Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Mineralwasser mit wenig Sprudel trinken hier alle - Leitungswasser finde ich bäh (jedenfalls hier bei uns, schmeckt mir gar nicht)
dree
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von dree »

Jula82 hat geschrieben:Wie energetisiert man das? Mit Steinen?
steine, oder so was. 8)
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)

"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

dree hat geschrieben:
steine, oder so was. 8)
:shock: was es alles gibt... sagt mal, eine energetisierende Obstschale? Stofftiere? Meint Ihr nicht, da ist auch viel Geldmacherei dabei, mit der Angst der Menschen? Ich mein, ich bin für vieles offen und möchte auch am Liebsten nur das Beste für meine Kinder, ach ich weiss auch nicht...so ein ähnliches System hat dieses PI- Wasser ja auch. Da wird auch irgendwas umgeladen *schulterzuck * wieso ist das Zeug nur alles sooo teuer? :?
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Hier auch "Hohnewasser" :lol: (die Jungs zur Zeit fast ausschließlich).
Wobei mir im Moment nur Medium-Mineralwasser "schmeckt" ("totes" krieg ich zur Zeit nicht runter - nicht-schwanger dafür nur totes, keines mit Kohlensäure :roll: :lol: )
Meine Frau am liebsten "totes" aus der Flasche, die mag kein Leitungswasser.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
dree
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von dree »

Dani hat geschrieben:
dree hat geschrieben:
steine, oder so was. 8)
:shock: was es alles gibt... sagt mal, eine energetisierende Obstschale? Stofftiere? Meint Ihr nicht, da ist auch viel Geldmacherei dabei, mit der Angst der Menschen? Ich mein, ich bin für vieles offen und möchte auch am Liebsten nur das Beste für meine Kinder, ach ich weiss auch nicht...so ein ähnliches System hat dieses PI- Wasser ja auch. Da wird auch irgendwas umgeladen *schulterzuck * wieso ist das Zeug nur alles sooo teuer? :?
ich finde es gar nicht sooo teuer, im vergleich, was andere systeme so kosten.
und meine kinder lieben die tiere, die sie haben, auch wenn ich sie verschenke.
es ist kein weg ins nirwana, aber ich finde es schon gut! wir haben es auch kinesiologisch getestet, sogar meine kinesiologin war überrascht! :)

lg
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)

"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
Silke
SuT-Sponsor
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

dree- 949,-€ ??
Hülfe!
Find ich schon heftig. Klar auf die Dauer gerechnet, hat man es sicher irgendwann wieder rein, is aber erstmal der Hammer.

Wir trinken fast nur Volvic, wenn ich es mir leisten kann hol ich auch hin und wieder mal das hier: http://www.st-leonhards-quelle.de/ .

Aber gut, daß ich hier lese- ich muß endlich wieder eine Glaskaraffe kaufen (die letzte zerschellte auf der Terasse :? ) und dann füll ich die auch wieder mit Kristallen u. tachyonisierten Glasstücken und billigem Leitungswasser. :wink:
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Leitungswasser - und seit ich wieder schwanger bin, muss es mit Sprudel sein :roll: Sonst meist ohne.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“