bei meiner KG-Praxis steht so ein großer Glas- Wasserbehälter, wo man sich das Wasser aus einem Hahn rauslassen kann. Dazu Informationsblätter. Das ganze nennt sich PI-Wasser. Und die Infos drüber machen einen natürlich ganz heiss drauf und einem ein schlechtes Gewissen, dass man Leitungswasser trinkt
Welches Wasser trinkt Ihr?
Moderator: britje
-
Dani
- Dipl.-SuT
Welches Wasser trinkt Ihr?
Huhu,
bei meiner KG-Praxis steht so ein großer Glas- Wasserbehälter, wo man sich das Wasser aus einem Hahn rauslassen kann. Dazu Informationsblätter. Das ganze nennt sich PI-Wasser. Und die Infos drüber machen einen natürlich ganz heiss drauf und einem ein schlechtes Gewissen, dass man Leitungswasser trinkt
Für was das alles gut sein soll... krass. Natürlich werben die für ihr Produkt. Deshalb würde mich mal interessieren, ob es hier schon jemand hat und sich gesünder fühlt dadurch oder jemand nähere Infos drüber hat? Ach ja, lecker schmecken tut das Wasser schon- genehmige mir jedesmal ein Gläschen in der Praxis, wenn ich Termin hab
Und was trinkt Ihr hauptsächlich?
- LiJa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Wasser trinkt Ihr?
ich trinke mineralwasser ohne sprudel.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
leitungswasser 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
Gefiltertes und belebtes Leitungswasser.
Der Filter ist unterm Wasserhahn fest eingebaut und muss alle halbe Jahre gewechselt werden.
LG
Der Filter ist unterm Wasserhahn fest eingebaut und muss alle halbe Jahre gewechselt werden.
LG
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

-
GwAMg
Leitungswasser!
Wir leben hier allerdings in einem NEubau (naja, von 97) Ich wohnte drei JAhre lang in Altbauten, da kam das Wasser wenn ich mal WoEs beim Flo bzw später dan bei meinen Eltern war und wieder heimkam immer erstmal braune Brühe raus...da hab ich dann doch lieber Wasser gekauft...
Wir leben hier allerdings in einem NEubau (naja, von 97) Ich wohnte drei JAhre lang in Altbauten, da kam das Wasser wenn ich mal WoEs beim Flo bzw später dan bei meinen Eltern war und wieder heimkam immer erstmal braune Brühe raus...da hab ich dann doch lieber Wasser gekauft...
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
gefiltertes Leitungswasser, ungefiltert kann ich das hier nicht trinken, da ich das viel weniger kalkhaltige Wasser aus dem Saarland gewohnt bin.
@Nachteule: Was ist das für ein Filter? Filtert der Kalk raus, das ist hier nämlich ein echtes Problem
@Nachteule: Was ist das für ein Filter? Filtert der Kalk raus, das ist hier nämlich ein echtes Problem
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Leitungswasser. Deutschland hat übrigens ne sehr schlechte Umweltbilanz, weil viel Wasser aus Flaschen getrunken wird 
klick
klick
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
mellipop
- ist mit Leidenschaft dabei
wir trinken auch nur leitungswasser
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
abwechselnd Leitungswasser (in der Kanne mit Edelsteinen) oder Mineralwasser mit Kohlensäure.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Dani
- Dipl.-SuT
Aaah interessant. Trinken anscheinend auch viele Leitungswasser. Nachteule, mich würde das auch interessieren, was für einen Filter Du da dran hast. Dieses Pi-Wasser filtert wohl auch mehrfach, lädt noch irgendwas um und mineralisiert anschließend mit Mineralsteinen. Also lecker schmecken tut das ja schon, aber mich schreckt der Anschaffungspreis arg ab. Vielleicht gehts ja auch günstiger