Wascht Ihr Stoffies immer separat?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 2645

Re: Wascht Ihr Stoffies immer separat?

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hm bei natürlich :roll:

Und ja ich wasche alles bei 60 Grad, auch Fuzzi´s in denen was von 35 glaube ich steht, hm gab mal nen Fred dazu da meinte Stille 60 Grad wären o.k. :wink:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich wasch alles bei 40 oder 60 Grad, auch Einlagen. Allerdings schmeiss ich da nur mal Putzlappen mit rein.
Liebe Grüsse, Andrea
jolka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolka »

eigentlich immer seperat, hab halt so lange gewartet bis ich eine maschine hatte. selten auch mal ein lappen, handtuch oder so. aber nicht mit kleidung zusammen, es sei denn es waren nur pipi-windeln.
Liebe Grüße, Jolka Bild

Beitrag von Tiamat »

Ich wasche seperat im 40/60 Waschgang.
Sind so alle 3-4 Tage eine Ladung.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Also zusammen waschen geht für mich gar net :lol: Find das bäh 8) Naja bei 2 Stoffie Kindern is hier alle 2 Tage die Tonne voll, wir waschen bei 40 bis 60 C°
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Hihi Becky.
Als das nur Mumistuhl war bei uns da hatte ich da weniger Skrupel.

Jetzt brauch ich das auch nicht mehr.

Ich mach sogar alle 2 Wochen ne leere 90er damit die Bakterien ind er WaMa hops gehen. 8)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja genau die leere 90er mach ich auch :mrgreen: Und ich hab ja inzwischen 2 verschiedene Kacka Arten Mumi und normal von Romy :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Ich wasche Stoffies auch einzeln. Zweimal die Woche ist die Tonne voll, dann kommen noch die Lenya-Wickelauflagen und Überbuxen dazu und dann ist die WaMa auch schon voll genug. Finde das praktischer, weil ich auch einen extra Ständer für die Windelsachen hab. Dann hab ich beim Abnehmen hinterher nicht son Durcheinander.
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Hemaflosu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hemaflosu »

Kloesschen hat geschrieben:Also zusammen waschen geht für mich gar net :lol: Find das bäh 8) Naja bei 2 Stoffie Kindern is hier alle 2 Tage die Tonne voll, wir waschen bei 40 bis 60 C°
Wir haben hier auch nur Piesel-Windeln :wink: Sonst wäre ich nicht auf die Frage gekommen *g*
Obwohl....Erdtöne scheinen im Sommer in zu sein- da wäre frau ja mit ein paar ockerfarbenen Flecken voll hip :undwech:
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Hemaflosu hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:Also zusammen waschen geht für mich gar net :lol: Find das bäh 8) Naja bei 2 Stoffie Kindern is hier alle 2 Tage die Tonne voll, wir waschen bei 40 bis 60 C°
Wir haben hier auch nur Piesel-Windeln :wink: Sonst wäre ich nicht auf die Frage gekommen *g*
Obwohl....Erdtöne scheinen im Sommer in zu sein- da wäre frau ja mit ein paar ockerfarbenen Flecken voll hip :undwech:
:schlapplach:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“