Und ja ich wasche alles bei 60 Grad, auch Fuzzi´s in denen was von 35 glaube ich steht, hm gab mal nen Fred dazu da meinte Stille 60 Grad wären o.k.
Wascht Ihr Stoffies immer separat?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Wascht Ihr Stoffies immer separat?
Hm bei natürlich
Und ja ich wasche alles bei 60 Grad, auch Fuzzi´s in denen was von 35 glaube ich steht, hm gab mal nen Fred dazu da meinte Stille 60 Grad wären o.k.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich wasch alles bei 40 oder 60 Grad, auch Einlagen. Allerdings schmeiss ich da nur mal Putzlappen mit rein.
Liebe Grüsse, Andrea
-
jolka
- ist mit Leidenschaft dabei
eigentlich immer seperat, hab halt so lange gewartet bis ich eine maschine hatte. selten auch mal ein lappen, handtuch oder so. aber nicht mit kleidung zusammen, es sei denn es waren nur pipi-windeln.
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
Tiamat
Ich wasche seperat im 40/60 Waschgang.
Sind so alle 3-4 Tage eine Ladung.
Sind so alle 3-4 Tage eine Ladung.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Also zusammen waschen geht für mich gar net
Find das bäh
Naja bei 2 Stoffie Kindern is hier alle 2 Tage die Tonne voll, wir waschen bei 40 bis 60 C°
-
Tiamat
Hihi Becky.
Als das nur Mumistuhl war bei uns da hatte ich da weniger Skrupel.
Jetzt brauch ich das auch nicht mehr.
Ich mach sogar alle 2 Wochen ne leere 90er damit die Bakterien ind er WaMa hops gehen.
Als das nur Mumistuhl war bei uns da hatte ich da weniger Skrupel.
Jetzt brauch ich das auch nicht mehr.
Ich mach sogar alle 2 Wochen ne leere 90er damit die Bakterien ind er WaMa hops gehen.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ja genau die leere 90er mach ich auch
Und ich hab ja inzwischen 2 verschiedene Kacka Arten Mumi und normal von Romy 
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wasche Stoffies auch einzeln. Zweimal die Woche ist die Tonne voll, dann kommen noch die Lenya-Wickelauflagen und Überbuxen dazu und dann ist die WaMa auch schon voll genug. Finde das praktischer, weil ich auch einen extra Ständer für die Windelsachen hab. Dann hab ich beim Abnehmen hinterher nicht son Durcheinander.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Wir haben hier auch nur Piesel-WindelnKloesschen hat geschrieben:Also zusammen waschen geht für mich gar netFind das bäh
Naja bei 2 Stoffie Kindern is hier alle 2 Tage die Tonne voll, wir waschen bei 40 bis 60 C°
Obwohl....Erdtöne scheinen im Sommer in zu sein- da wäre frau ja mit ein paar ockerfarbenen Flecken voll hip
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
-
Tiamat
Hemaflosu hat geschrieben:Wir haben hier auch nur Piesel-WindelnKloesschen hat geschrieben:Also zusammen waschen geht für mich gar netFind das bäh
Sonst wäre ich nicht auf die Frage gekommen *g*
Obwohl....Erdtöne scheinen im Sommer in zu sein- da wäre frau ja mit ein paar ockerfarbenen Flecken voll hip