Achso, ja. Wir auch nicht.xknäckebrotx hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das stimmt...wir wechseln ja nicht
Hochziehkind im Babybalkon
Moderator: Giraeffchen
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Hochziehkind im Babybalkon
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn wir wechseln komme ich ja nachher gar nicht mehr zum Schlafen zwischen dem ganzen Stillen und Partnerschaftsgedöns. 
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
-
Ehut
ja hier wir! Wir haben das Bett jetzt auch ganz an die Wand gestellt, weil Fynn (15 Mon.) drüber klettern wollte. Und ich mags nicht mehr, wenn er eine Etage tiefer liegt, nachts runter rollt und aufwacht. Eine Ebene ist schon besser! Ich würds umstellen, jederzeit wieder.
- lunite
- schreibt ganz schön oft
Also, mir wäre das zu heikel. Wenn Justus sich am Babybalkon hochziehen kann, dann fliegt unser Bett raus und wir legen erstmal nur Matratzen auf den Boden. Sonst würde ich ständig ins Zimmer gucken, ob der Kleine noch im Bett liegt. Auch wenn er sieht, dass es da nach unten geht, wenn er sich rüberbeugt, kann er sein Gleichgewicht nicht gut kontrollieren und trotzdem vornüber kippen.
LG
Regine
LG
Regine
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Achso. Wir haben auch oft das Babyfon an. Die Kinder wurschteln ja meistens erst ein bisschen rum und quäken, bevor sie sich hinstellen. Die wachen ja nicht auf und stehen wie eine 1 im Bett. Da kann man schnell genug hinsprinten und schauen, dass keiner raushüpft.
- Jula82
Ja, ein Babyfon ist praktisch. Wir haben ein "geerbtes", das kann man hier in Berlin aber leider nicht benutzen. Man hört damit alles, nur nicht sein eigenes Baby. Es hat nur zwei Kanäle: Auf dem einen hört man den Fernseher, wenn er an ist und auf dem anderen sämtliche Nachbarn (was auch manchmal ganz lustig ist).Baba hat geschrieben:Achso. Wir haben auch oft das Babyfon an. Die Kinder wurschteln ja meistens erst ein bisschen rum und quäken, bevor sie sich hinstellen. Die wachen ja nicht auf und stehen wie eine 1 im Bett. Da kann man schnell genug hinsprinten und schauen, dass keiner raushüpft.
Für ein teures neues bin ich zu geizig. Aber das Schlafzimmer ist eh nah. Wenn man nicht total laut ist, hört man die Maus auch recht schnell.
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- tania
- ModTeam-Stillberatung
wie geht das denn mit nur auf einer seite stillen? gebt ihr dann auf der gleichen seite beide brüste immer abwechselnd?
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Jula82
Ich stille beie nacheinander. Oft schläft se aber auch schon bei der ersten Seite wieder ein. Oder meinst du die Technik? Für die "obere" Brust drehe ich mich immer ein bißchen nach vorne. Geht gut, wenn man den Arm unter den Kopf legt, der ist einem sonst im Weg.tania hat geschrieben:wie geht das denn mit nur auf einer seite stillen? gebt ihr dann auf der gleichen seite beide brüste immer abwechselnd?
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- lunite
- schreibt ganz schön oft
Ja, das geht! Ich muss mich nur ein bisschen mehr Richtung Bauch drehen, dann kann sich Justus auch die Brust schnappen. Und: Nein, ich habe keine Mega-Brüste
LG
Regine
LG
Regine