Babylegsabholtreffen diesen Freitag?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Babylegsabholtreffen diesen Freitag?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Da sind zwei Spielplätze in der Nähe - einer hat aber ein für Kleinkinder gut erkletterbares, sehr hohes und weitläufiges Gerüst - den meide ich mit Simon zur Zeit
Der andere ist nicht sooo schön (aber heil udn sauber) und eher für Kleinkinder.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

hoppsasa hat geschrieben: @posy: Wie komme ich denn an die noch übrigen Babylegs? Sind die bei Dir zu Hause und Du kannst sie Anna mitgeben?
Bei mir zu Hause. Aber wir können uns ja wirklich mal im Viktoriapark treffen, wenn Du magst, ich wohne ja auch ganz in der Nähe!

@all: Ich mache alles mit!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

posy hat geschrieben: Bei mir zu Hause. Aber wir können uns ja wirklich mal im Viktoriapark treffen, wenn Du magst, ich wohne ja auch ganz in der Nähe!

Ja gern, wir machen ein Little Kreuzberg Treffen im Voktoriapark! Am Donnerstag Nachmittag? Knäcke Anna, kannst Du auch?
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Ich kann nachmittags leider nicht, da ich um 15 Uhr die beiden Großen aus dem KiGa abhole. Deshalb kann ich auch nicht soooo weit weg am vormittag/mittag, weil ich ja rechtzeitig wieder am Ende von Spandau sein muß. :roll: Zum A la Baby fahre ich mit dem Auto auch knapp über 30min. Ist ja nicht so, daß das für mich "umme Ecke" wär :wink:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

EmmiLou hat geschrieben: Zum A la Baby fahre ich mit dem Auto auch knapp über 30min. Ist ja nicht so, daß das für mich "umme Ecke" wär :wink:
... na dann will ich mal nichts gesagt haben. :roll:
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

hoppsasa hat geschrieben:Falls irgendjemand seine Babylegs doch nicht will, ich möchte gerne noch welche! Design egal, erstmal... bitte bitte
Posy hat Recht, ich mag die Organic Tulip nicht und die Organic Roses auch nicht so. Die kann ich Dir gerne überlassen :).

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

[quote="sandrilea"
Posy hat Recht, ich mag die Organic Tulip nicht und die Organic Roses auch nicht so. Die kann ich Dir gerne überlassen :).

Viele Grüße
sandrilea[/quote]

Ich möchte gerne die Roses!!
Dankeschön!
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

hoppsasa hat geschrieben:Ich möchte gerne die Roses!!
Dankeschön!
Alles klar :).

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

hoppsasa hat geschrieben:
posy hat geschrieben: Bei mir zu Hause. Aber wir können uns ja wirklich mal im Viktoriapark treffen, wenn Du magst, ich wohne ja auch ganz in der Nähe!

Ja gern, wir machen ein Little Kreuzberg Treffen im Voktoriapark! Am Donnerstag Nachmittag? Knäcke Anna, kannst Du auch?
Nein...leider nicht. Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, nachmittags nach 15.00 kein Problem.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

EmmiLou hat geschrieben:Zum A la Baby fahre ich mit dem Auto auch knapp über 30min.
Ich find 30 - 45 Minuten eine normale Zeit, wenn man in Berlin rumgurkt ^^. Findeste das echt lang?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“