Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Da sind zwei Spielplätze in der Nähe - einer hat aber ein für Kleinkinder gut erkletterbares, sehr hohes und weitläufiges Gerüst - den meide ich mit Simon zur Zeit
Der andere ist nicht sooo schön (aber heil udn sauber) und eher für Kleinkinder.
Der andere ist nicht sooo schön (aber heil udn sauber) und eher für Kleinkinder.
- posy
- Mod a.D.
Bei mir zu Hause. Aber wir können uns ja wirklich mal im Viktoriapark treffen, wenn Du magst, ich wohne ja auch ganz in der Nähe!hoppsasa hat geschrieben: @posy: Wie komme ich denn an die noch übrigen Babylegs? Sind die bei Dir zu Hause und Du kannst sie Anna mitgeben?
@all: Ich mache alles mit!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
hoppsasa
posy hat geschrieben: Bei mir zu Hause. Aber wir können uns ja wirklich mal im Viktoriapark treffen, wenn Du magst, ich wohne ja auch ganz in der Nähe!
Ja gern, wir machen ein Little Kreuzberg Treffen im Voktoriapark! Am Donnerstag Nachmittag? Knäcke Anna, kannst Du auch?
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann nachmittags leider nicht, da ich um 15 Uhr die beiden Großen aus dem KiGa abhole. Deshalb kann ich auch nicht soooo weit weg am vormittag/mittag, weil ich ja rechtzeitig wieder am Ende von Spandau sein muß.
Zum A la Baby fahre ich mit dem Auto auch knapp über 30min. Ist ja nicht so, daß das für mich "umme Ecke" wär 
-
hoppsasa
... na dann will ich mal nichts gesagt haben.EmmiLou hat geschrieben: Zum A la Baby fahre ich mit dem Auto auch knapp über 30min. Ist ja nicht so, daß das für mich "umme Ecke" wär
-
sandrilea
Posy hat Recht, ich mag die Organic Tulip nicht und die Organic Roses auch nicht so. Die kann ich Dir gerne überlassenhoppsasa hat geschrieben:Falls irgendjemand seine Babylegs doch nicht will, ich möchte gerne noch welche! Design egal, erstmal... bitte bitte
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
hoppsasa
[quote="sandrilea"
Posy hat Recht, ich mag die Organic Tulip nicht und die Organic Roses auch nicht so. Die kann ich Dir gerne überlassen
.
Viele Grüße
sandrilea[/quote]
Ich möchte gerne die Roses!!
Dankeschön!
Posy hat Recht, ich mag die Organic Tulip nicht und die Organic Roses auch nicht so. Die kann ich Dir gerne überlassen
Viele Grüße
sandrilea[/quote]
Ich möchte gerne die Roses!!
Dankeschön!
-
sandrilea
Alles klarhoppsasa hat geschrieben:Ich möchte gerne die Roses!!
Dankeschön!
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
xknäckebrotx
Nein...leider nicht. Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, nachmittags nach 15.00 kein Problem.hoppsasa hat geschrieben:posy hat geschrieben: Bei mir zu Hause. Aber wir können uns ja wirklich mal im Viktoriapark treffen, wenn Du magst, ich wohne ja auch ganz in der Nähe!
Ja gern, wir machen ein Little Kreuzberg Treffen im Voktoriapark! Am Donnerstag Nachmittag? Knäcke Anna, kannst Du auch?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich find 30 - 45 Minuten eine normale Zeit, wenn man in Berlin rumgurkt ^^. Findeste das echt lang?EmmiLou hat geschrieben:Zum A la Baby fahre ich mit dem Auto auch knapp über 30min.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)