Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Moderator: Marla84
- Dana
- alter SuT-Hase
Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Hallo, ich wollte mal fragen, wer am Freitag noch Zeit hat, wir könnten posy von unseren Babylegs entlasten.
Mir wäre ein zentraler Ort ganz lieb, aber das hängt ja dann ganz davon ab, wer aus welcher Richtung kommt.
Mir wäre ein zentraler Ort ganz lieb, aber das hängt ja dann ganz davon ab, wer aus welcher Richtung kommt.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- posy
- Mod a.D.
Re: Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Ich bin ganz dafür!
Danke, Dana!
Danke, Dana!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Von mir aus gern!
Kaffeekränzchen im A la Baby? Oder nicht zentral genug?
-
Lösche Benutzer 1828
Oh, a la Baby wäre toll - und Freitag kann ich auch - vormittags, ich würde mich riesig freuen!EmmiLou hat geschrieben:Von mir aus gern!
Wer von Euch kommt denn am Sonntag eigentlich?
- Lia
- Mod a.D.
freitag kann ich wie imme rnicht, aber ich komme am sonntag.
-
hoppsasa
Falls irgendjemand seine Babylegs doch nicht will, ich möchte gerne noch welche! Design egal, erstmal... bitte bitte
Und wo ist denn a la Baby?
-
Lösche Benutzer 1828
Charlottenburg - Holtzendorffstraße. Nahe S-Bahn Wilmersdorfer Straße.hoppsasa hat geschrieben:Falls irgendjemand seine Babylegs doch nicht will, ich möchte gerne noch welche! Design egal, erstmal... bitte bitte
- posy
- Mod a.D.
Arrggll - vormittags... Wann denn?
Es sind sicher noch Babylegs übrig - Sandrilea mag ihre Oraganic Tulips nicht so, glaube ich. Und "Ivy" ist auch noch übrig.
Es sind sicher noch Babylegs übrig - Sandrilea mag ihre Oraganic Tulips nicht so, glaube ich. Und "Ivy" ist auch noch übrig.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Dana
- alter SuT-Hase
hm naja superzentral ist es nicht grad (für uns 40 min Fahrtzeit). Mir wäre vor allem ein Spielplatz oder Park lieber, weil ein Café sicher teurer wird als Versandkosten 
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
hoppsasa
Ich finde ja Charlottenburg eher dezentral und Spielplatz ist doch schöner! Aber einigt Euch mal, ich hab meine Bls eigentlich schon.
@posy: Wie komme ich denn an die noch übrigen Babylegs? Sind die bei Dir zu Hause und Du kannst sie Anna mitgeben?
@posy: Wie komme ich denn an die noch übrigen Babylegs? Sind die bei Dir zu Hause und Du kannst sie Anna mitgeben?