@klösschen: kannst du mir mal nen link schicken welche trageart du meinst?hab bisher nur vorne getragen.
@sille: mein kleiner ist ein schnelltrinker(in 5 min ist das stillen erledigt, wenn er lange trinkt fängt er sobal er fertig ist an zu weinen, weil er dann zu "überfressen" ist.ich habeeinfach zu viel milch. ich gebe immer nur eine seite, war bei meiner tochter alles genau gleich. mir schiesst die milch so schnell raus.
kaba, ich denk in dem alter haben die kids auch nicht mehr so viel bauchweh und das extreme bauchwehgeweine ist besser, hoff ich doch.
es klappt auch die meiste zeit echt prima.
habe jetyt die ersten wochen auch oft,als meistens, beide ins bett gebracht und jeden mmittag ja sowiso....aber seit ca 1/2 wochen weint er abends schon lauter .......und wenn ich dann aus dem zimmer geh, weil ich denke so kann die gro-e schlafen, schrickt sie hoch und weint dann weil sie will dass wir dableiben. aber wenn er halt richtig weint, dann ist es ja unm;glich zu schlafen. und wie gesagt oefters stillen macht es noch uebler.
bisher hat es mit dem gemeinsamen schlafen im familienbett gut geklappt und ich mag das auch weiter so haben. die meiste zeit motzt er leise vor sich hin , wenn ueberhaupt. er ist eigentlich seeehr ruhig und genuegsam. anders als meine grosse war. aber wie gesagt wenn er wirklich mal richtig weint ist es schon laut.
sorrz f[r die fehler tastatur spinnt und ich hab noch ein kleines schl'ferchen auf dem arm.
rueckentragen ist hier laut viel schreiberinnen die hilfe hoch 10....ich galub ich krieg das nicht hin....maedels macht mir mut