Hat jemand zufällig zwei der genannten und kann mir Vergleichsbilder einstellen? Oder auch nur eines der genannten, vergleichen kann ich ja dann selber
Manon rouge vs. Manon grise vs. Girasol 22
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Manon rouge vs. Manon grise vs. Girasol 22
...diese drei find ich soooo schön - und kann mich einfach nicht entscheiden, welches mir besser gefällt (zum Geburtstag muss unbedingt ein neues Tuch her
- ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Frau muss sich ja rechtzeitig informieren und träumen)
Hat jemand zufällig zwei der genannten und kann mir Vergleichsbilder einstellen? Oder auch nur eines der genannten, vergleichen kann ich ja dann selber
Am liebsten natürlich gebunden. 
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Manon rouge vs. Manon grise vs. Girasol 22
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Ich hatte mal ein Girasol 22 (bevor ich es vernaeht habe) und es ist die alte Webart. Das heisst, die Rueckseite ist weiss. Ich glaube, dass ist bei den Neobulles nicht der Fall.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Oh, das ist natürlich ein eindeutiger Pluspunkt FÜR die Neobulles!Falcon hat geschrieben:Ich hatte mal ein Girasol 22 (bevor ich es vernaeht habe) und es ist die alte Webart. Das heisst, die Rueckseite ist weiss. Ich glaube, dass ist bei den Neobulles nicht der Fall.
Das sind auch irgendwie die Farben leuchtender, finde ich!
Hat denn jemand ein Vergleichsfoto von Manon rouge und Manon grise? Bei Angie ist bisher leider nur das grise drin.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.
- antje143
- Mod a.D.
hallo ,
ich habe das manon grise und finde die farben sehr schön
ich habe das girasol nr. 26 gehabt mit der neuen webart-das ist beidseitig gleich und den neobulle sehr ähnlich vom anfassen ...und ich habe das girasol nr. 26 in der alten webart,da ist eine seite etwas anders...
die TT jetzt bei girsol direkt gekauft sind sicher alles die neuen ,wenn du kreuzköperwebung nimmst...
ich ahbe das manon grise genomen,weil mir der rosa-anteil besser gefällt-denn das manon rouge ist mehr rot...
ich habe das manon grise und finde die farben sehr schön
ich habe das girasol nr. 26 gehabt mit der neuen webart-das ist beidseitig gleich und den neobulle sehr ähnlich vom anfassen ...und ich habe das girasol nr. 26 in der alten webart,da ist eine seite etwas anders...
die TT jetzt bei girsol direkt gekauft sind sicher alles die neuen ,wenn du kreuzköperwebung nimmst...
ich ahbe das manon grise genomen,weil mir der rosa-anteil besser gefällt-denn das manon rouge ist mehr rot...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Amelie
- Dipl.-SuT
Manon rouge, grise und Lily von SW 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie du schon sagst - die ALTE WebartFalcon hat geschrieben:Ich hatte mal ein Girasol 22 (bevor ich es vernaeht habe) und es ist die alte Webart. Das heisst, die Rueckseite ist weiss. Ich glaube, dass ist bei den Neobulles nicht der Fall.
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Wow, danke!Amelie hat geschrieben: Manon rouge, grise und Lily von SW
Das ist ja mal ein cooles Vergleichsbild!
Und ich wusste ja gar nicht, das es von SW auch ein ähnliches Tuch gibt inzwischen
Aber ich denke, es wird trotzdem kein SW werden, da hab ich schon zwei und ich mag lieber noch verschiedene Tücher von unterschiedlichen Herstellern hier haben zum Zeigen.
Also wohl doch eher Girasol oder Neobulle.
Aber irgendwie recht entscheiden kann ich mich immer noch nicht - die sind irgendwie alle schön!
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.