Manon rouge vs. Manon grise vs. Girasol 22

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Landmaus
alter SuT-Hase

Manon rouge vs. Manon grise vs. Girasol 22

Beitrag von Landmaus »

...diese drei find ich soooo schön - und kann mich einfach nicht entscheiden, welches mir besser gefällt (zum Geburtstag muss unbedingt ein neues Tuch her :mrgreen: - ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Frau muss sich ja rechtzeitig informieren und träumen)

Hat jemand zufällig zwei der genannten und kann mir Vergleichsbilder einstellen? Oder auch nur eines der genannten, vergleichen kann ich ja dann selber :wink: Am liebsten natürlich gebunden. :mrgreen:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Manon rouge vs. Manon grise vs. Girasol 22

Beitrag von ~Anna~ »

ClauWi-Trageberaterin (AK)
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ich hatte mal ein Girasol 22 (bevor ich es vernaeht habe) und es ist die alte Webart. Das heisst, die Rueckseite ist weiss. Ich glaube, dass ist bei den Neobulles nicht der Fall.
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Falcon hat geschrieben:Ich hatte mal ein Girasol 22 (bevor ich es vernaeht habe) und es ist die alte Webart. Das heisst, die Rueckseite ist weiss. Ich glaube, dass ist bei den Neobulles nicht der Fall.
Oh, das ist natürlich ein eindeutiger Pluspunkt FÜR die Neobulles!
Das sind auch irgendwie die Farben leuchtender, finde ich!

Hat denn jemand ein Vergleichsfoto von Manon rouge und Manon grise? Bei Angie ist bisher leider nur das grise drin. :?
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ,

ich habe das manon grise und finde die farben sehr schön :)
neobulle manon grise.JPG
neobulle manon grise tragebild 1.JPG
neobulle manon grise tragebild.JPG
neobulle manon grise tragebild 2.JPG
ich habe das girasol nr. 26 gehabt mit der neuen webart-das ist beidseitig gleich und den neobulle sehr ähnlich vom anfassen ...und ich habe das girasol nr. 26 in der alten webart,da ist eine seite etwas anders...
die TT jetzt bei girsol direkt gekauft sind sicher alles die neuen ,wenn du kreuzköperwebung nimmst...

ich ahbe das manon grise genomen,weil mir der rosa-anteil besser gefällt-denn das manon rouge ist mehr rot... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

vergfleich.jpg
Manon rouge, grise und Lily von SW :wink:
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Falcon hat geschrieben:Ich hatte mal ein Girasol 22 (bevor ich es vernaeht habe) und es ist die alte Webart. Das heisst, die Rueckseite ist weiss. Ich glaube, dass ist bei den Neobulles nicht der Fall.
Wie du schon sagst - die ALTE Webart :D - die neue ist auf beiden Seiten gleich - hab das auch und es ist wunderschön - allerdings nicht so "knallig" wie auf dem Bild - eher Bonbonfarben :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Amelie hat geschrieben:
vergfleich.jpg
Manon rouge, grise und Lily von SW :wink:
Wow, danke!

Das ist ja mal ein cooles Vergleichsbild!
Und ich wusste ja gar nicht, das es von SW auch ein ähnliches Tuch gibt inzwischen :wink:

Aber ich denke, es wird trotzdem kein SW werden, da hab ich schon zwei und ich mag lieber noch verschiedene Tücher von unterschiedlichen Herstellern hier haben zum Zeigen.

Also wohl doch eher Girasol oder Neobulle.

Aber irgendwie recht entscheiden kann ich mich immer noch nicht - die sind irgendwie alle schön! :roll: :lol: :lol:

Kinder sind wie Blumen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“