MEIN MANN SCHLÄFT

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

leylabuldag
ist gern hier dabei

MEIN MANN SCHLÄFT

Beitrag von leylabuldag »

SEIT UNSER SOHN 4 WOCHEN ALT IST NUN GANZ AUF DER COUCH.AM ANFANG SCHAFFTE ICH ES NACHTS DEN KLEINEN IMMER NOCH WIEDER INS BETTCHEN ZU TRAGEN;NUR MORGENS AB 6 UHR BLIEB ER BEI UNS:ABER JETZT IST ER 11 WOCHEN ;ALSO SEIT 7 WOCHEN SCHLÄFT MEIN MANN KOMPLETT AUF DER COUCH UND MEIN KLEINER BEI MIR IM BETT:
WIR HABEN EIN NORMALGROSSES BETT 1,40 MAL 2,00M: ZU DRITT IST DAS EINFACH ZU ENG FÜR UNS:
WIE HABT IHR DAS GEREGELT NACHTS? WAS WÄRE EINE BESSERE LÖSUNG;DENN AUF DAUER KANN ES SO DOCH AUCH NICHT WEITERGEHEN! :roll:
Leyla 2002 und Miran Juni 2009 das Familienglück ist perfekt!
Susanna
Profi-SuTler

Re: MEIN MANN SCHLÄFT

Beitrag von Susanna »

mein mann hat seit 5 jahren ein eigenes bett - solange die kinder klein sindund bei mir schlafen haben wir einfach getrennte schlafzimmer da er ja arbeiten geht und seinen schlaf braucht - wenn meine kinder ausziehn in die eigenen zimmer kommt er wieder zurück 8)
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Elise

Beitrag von Elise »

Huhu,
mein Lösungsvorschlag wäre eine Familienbetterweiterung (Bettchen andocken, eins dranzimmern oder so)

Und noch ein Vorschlag: Schreib doch klein, das wird bestimmt auch gelesen 8) *mirdieAugenreib*
leylabuldag
ist gern hier dabei

Beitrag von leylabuldag »

Sorry, war grad am Stillen und meine Großschreibtaste hing fest :oops:
Ja, ich glaube ich sollte wirklich noch ein Bett mit dran hängen,danke!
Leyla 2002 und Miran Juni 2009 das Familienglück ist perfekt!
neroli

Beitrag von neroli »

wir haben einfach eine seite des gitterbettes aufgemacht und an unserem bett befestigt - dann ist genug platz...
Elise

Beitrag von Elise »

leylabuldag hat geschrieben:Sorry, war grad am Stillen und meine Großschreibtaste hing fest :oops:
Ah, ja, kann's geben! :wink:
Fliederfee
Profi-SuTler

Beitrag von Fliederfee »

Susanna hat geschrieben:mein mann hat seit 5 jahren ein eigenes bett - solange die kinder klein sindund bei mir schlafen haben wir einfach getrennte schlafzimmer da er ja arbeiten geht und seinen schlaf braucht - wenn meine kinder ausziehn in die eigenen zimmer kommt er wieder zurück 8)

bei uns ist es genauso, nur meiner schnarcht noch wie ein Bär- deshalb kam es hauptsächlich zu getrennten betten..... :wink:
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Joanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Joanna »

neroli hat geschrieben:wir haben einfach eine seite des gitterbettes aufgemacht und an unserem bett befestigt - dann ist genug platz...
so haben wir auch gemacht. Es funktioniert super, man braucht kein neues Bett und sieht so aus. :)
LG
Joanna

Bild
Bild
joso
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von joso »

Joanna hat geschrieben:
neroli hat geschrieben:wir haben einfach eine seite des gitterbettes aufgemacht und an unserem bett befestigt - dann ist genug platz...
so haben wir auch gemacht. Es funktioniert super, man braucht kein neues Bett und sieht so aus. :)
*unterschreib*

Aber dass war dann auch der Zeitpunkt, an dem wir auf 2x2m umgestiegen sind. Aber mit drei Kindern im Bett wird es dennoch eng (aber die haben wir erst morgens ALLE im Bett ;-)
BildBild
Bild
Lacuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Lacuna »

ich muß ehrlich sagen,das mein mann nicht bei uns schläft wäre keine alternative.wir haben auch ein beistellbett plus 1,80 breite von unserem bett und mit 2 kindern ist das so prima:-)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“