WIR HABEN EIN NORMALGROSSES BETT 1,40 MAL 2,00M: ZU DRITT IST DAS EINFACH ZU ENG FÜR UNS:
WIE HABT IHR DAS GEREGELT NACHTS? WAS WÄRE EINE BESSERE LÖSUNG;DENN AUF DAUER KANN ES SO DOCH AUCH NICHT WEITERGEHEN!
Moderator: Giraeffchen
Erik 08/01 + Cedrik 07/05Ah, ja, kann's geben!leylabuldag hat geschrieben:Sorry, war grad am Stillen und meine Großschreibtaste hing fest![]()
Susanna hat geschrieben:mein mann hat seit 5 jahren ein eigenes bett - solange die kinder klein sindund bei mir schlafen haben wir einfach getrennte schlafzimmer da er ja arbeiten geht und seinen schlaf braucht - wenn meine kinder ausziehn in die eigenen zimmer kommt er wieder zurück
so haben wir auch gemacht. Es funktioniert super, man braucht kein neues Bett und sieht so aus.neroli hat geschrieben:wir haben einfach eine seite des gitterbettes aufgemacht und an unserem bett befestigt - dann ist genug platz...
*unterschreib*Joanna hat geschrieben:so haben wir auch gemacht. Es funktioniert super, man braucht kein neues Bett und sieht so aus.neroli hat geschrieben:wir haben einfach eine seite des gitterbettes aufgemacht und an unserem bett befestigt - dann ist genug platz...