Mal eine Frage an die Pop-In Nutzerinnen
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Mal eine Frage an die Pop-In Nutzerinnen
Hallo,
also, ich habe mir jetzt mal eine angesehen und was mich ja stören würde: der Gegenklett für die Klettverschlüsse liegt ja am Rücken des Kindes blank auf. Stört Euch bzw. Euer Baby das nicht?
Für mich wäre das immer ein No-Go gewesen, aber da hier ja einige so begeistert von der PopIn sind, interessieren mich Eure Erfahrungen dazu.
LG
sabine
also, ich habe mir jetzt mal eine angesehen und was mich ja stören würde: der Gegenklett für die Klettverschlüsse liegt ja am Rücken des Kindes blank auf. Stört Euch bzw. Euer Baby das nicht?
Für mich wäre das immer ein No-Go gewesen, aber da hier ja einige so begeistert von der PopIn sind, interessieren mich Eure Erfahrungen dazu.
LG
sabine
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Mal eine Frage an die Pop-In Nutzerinnen
Das ist bei den Bum Genius genauso und es stört nicht. Es ist ja das Flauschband und nicht das Klettband.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich find die ganze Pop-In ganz seltsam. Die Einlagen sind ok, aber diese Hülle... Mir hat´s jedes mal beim Anfassen ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.
-
monelein
- Profi-SuTler
ja ist bei einigen Windeln ja aber da es ja die weiche seite ist hats nie gestört oder abdrücke hinterlassen...ja bisserl geknistert hat die PopIn manchmal aber naja...war eigentlich die einzige Aio die bei uns nachts ab und an durch hielt...
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Jana hat immer noch Stoff zwischen Flauschband und Haut, direkt auf der Haut liegt das nicht.ich hab die Pop schon lange in Gebrauch und noch nie an der Stelle an der Haut irgendwas gefunden was auf Reizung oder so schließen läßt.bei größeren Kids mag das anders sein, aber sie ist klein und leicht für ihr Alter...
Heike hatte sie mit 2 Jahren genau einmal an und wollte sie sofort ausgezogen haben und auch nie wieder an.
allerdings finde ich das Flausch ziemlich weich.vielleicht auch durchs häufige Waschen?
Heike hatte sie mit 2 Jahren genau einmal an und wollte sie sofort ausgezogen haben und auch nie wieder an.
allerdings finde ich das Flausch ziemlich weich.vielleicht auch durchs häufige Waschen?
-
Lösche Benutzer 2645
Also selbst bei den neuen Pop Ins die ich hier in ner Sammelbestellung mal hatte war das super weich, es hinterläßt weder Abdrücke noch Reizungen bei Wiliam
und die Pop In bleibt bei uns eine der Nachtwindeln schlechthin, über das Außenmaterial läßt sich streiten ich mag es auch nicht so doll wie Minky aber in erster Linie muß eine Windel ja dicht halten Aussehen hat zwar auch nen Stellenwert bei mir aber nicht den ersten 
- Minou
*räusper* ich habe mir einen haufen pockets bestellt, und zwar ausschließlich nach aussehen ausgesuchtfinleysmama hat geschrieben:aber in erster Linie muß eine Windel ja dicht halten Aussehen hat zwar auch nen Stellenwert bei mir aber nicht den ersten
eine pop-in habe ich erkruschelt, weil ihr alle so geschwärmt habt. aber rascheln mag ich nicht, vielleicht kann sie dann direkt wieder gehen.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Lösche Benutzer 2645
Ja jetzt im Sommer macht das mit dem Schönaussehen für mich ja auch durchaus Sinn aber im Winter 
- Minou
im winter gibts nen schönen, kuschligen wollpopo und die schicken teile können geschont werden
.
nein, da wir monatelang dauerregen und keine heizung haben (somit hohe luftfeuchtigkeit im haus) werde ich im winter froh sein über schnelltrocknende windeln.
nein, da wir monatelang dauerregen und keine heizung haben (somit hohe luftfeuchtigkeit im haus) werde ich im winter froh sein über schnelltrocknende windeln.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
ennasu
Mal ganz OT: wo in Espana wohnst Du denn?!?minou77 hat geschrieben:im winter gibts nen schönen, kuschligen wollpopo und die schicken teile können geschont werden.