Oh Diana, ich kann Dich gut verstehen. Mit der Zeit schafft man es einfach nicht mehr, sie NUR gesund zu ernähren, ne? Ist bei uns nicht anders. Und dann kommt noch die Schwierigkeit dazu, dass der eine das nicht mag, die andere das nicht und was die beiden vielleicht mögen, dann aber die dritte nicht. Ich steh jeden Tag da und weiss nicht was kochen (und es macht auch keinen Spaß, wenn eh keiner isst, ne

) Also gekochtes Gemüse kann ich grad knicken. ALLERDINGS, hab ich absolute Rohkostkinder. Und da bin ich froh drum. Gurken, Tomaten, Karotten, Paprika, Eissalat- wird alles gegessen, aber in Rohkostform. Wehe ich koch das, dann wird rausgepickt

Ich hab mich aber damit abgefunden und bin froh, dass sie es wenigstens roh essen und richte mich dann auch meist danach. D.h. ich mach den Salat z.B. nicht mit Dressing schon fertig an, sondern stell die Sachen natur auf den Tisch und mach nen Dipp dazu für die, die möchten. Aber meist wollen sie´s pur

Gegrillter Mais ist auch der Renner, hast Du das mal probiert? Mit bissel Butter und Himalaya-Salz eigentlich auch vertretbar

Ich denke, das ändert sich ständig, was ihre Vorlieben sind. Das wird wieder. Ach jaaa, Melonen, Beeren, geht sowas?