Eure Flop-5 Windeln und wer will auch Überhosen. Oder Flop 2 oder Flop 10 wie ihr wollt
ich glaub das wird schwer, ich hab hier schon so viele Windeln verschlissen wie andere Frauen Männer
1. Nappies By Minki: Uuuuuuh, harte Beinabschlussbündchen, Verarbeitung eher *gääähn*, sehen beeindruckend aus: and thats about ist.Tiefergelegte AuTos fahren auch nicht besser..
2. Ptit Dessous Mini-Maxi, die Druckis sind das Letzte, und passen würden sie meiner Großmutter besser als meinem Kind.
3. Greenkids Funtime . Traurig aber wahr, vielleicht sollte ich ihnen nochmal ne Chance geben..aber ich fand die so steif, wie ne Kühltasche um den Böppes
4. Whamies onesize mit Häckchen. AAHHHHHH, weder ich noch mein Kind haben da Geduld. Am Ende sind wir miteinander verhakt und verknotet und beide Heulen.
5. ich überlege noch.....
Eine absolute Hass-Liebe verbindet mich übrigens mit den Urban Fluff. Ich liebe die Dehnbarkeit des Materials, den Klett, die Passform!! Nur wenn sie phasenweise mal wieder auslaufen dann kommt er hoch: der Hass und ich will sie alle verbrennen. Dann halten sie wieder, und wir verstehen uns bestens.
Überhosen..puh müsst ich nochmal überlegen...
Wer will weiter?