gefärbten Manduca wieder entfärben?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Charli
- möchten wir nicht mehr missen
gefärbten Manduca wieder entfärben?
Sorry, falls das hier schon mal Thema war,(hab dazu nichts gefunden) aber ich muss nun nochmal direkter nachfragen.
Hat schon mal jemand einen Manduca (natur) gefärbt und dann wieder entfärbt? Mir gefällt die Farbe gar nicht, die bei mir gestern rauskam. Eigentlich wollte ich einen hellolivgrünen haben und es wurde aber doch sehr dunkel (hätte doch noch mehr Wäsche mitfärben sollen). Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrung? Würd mich sehr freuen über Antworten...
Hat schon mal jemand einen Manduca (natur) gefärbt und dann wieder entfärbt? Mir gefällt die Farbe gar nicht, die bei mir gestern rauskam. Eigentlich wollte ich einen hellolivgrünen haben und es wurde aber doch sehr dunkel (hätte doch noch mehr Wäsche mitfärben sollen). Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrung? Würd mich sehr freuen über Antworten...
Liebe Grüße
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
-
Ehut
Re: gefärbten Manduca wieder entfärben?
oh ja hier, ich würde meinen naturfarbenen, jetzt lila, auch wieder entfärben wollen...
- Gwen
- SuT-Sponsor
hi,
ich hab meinen damals entfärbt, war dunkelbraun. raus kam ein dreckiges hellbraun, das ich dann wieder gut überfärben konnte.
ich hab meinen damals entfärbt, war dunkelbraun. raus kam ein dreckiges hellbraun, das ich dann wieder gut überfärben konnte.
Grüße von Gwen
-
Ehut
klingt doch super! was für 'nen entfärber hast du genommen?
- Gwen
- SuT-Sponsor
einen von simplicol. erst im topf, das wurde nix halbes und nix ganzes und dann nochmal in der maschine. was wurde ich hier dafür gelyncht
mittlerweile ist entfärben salonfähig geworden 
Grüße von Gwen
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe zwar noch keine manduca entfärbt - aber tücher...
und am besten den power entfärber ( oder heißt der super entfärber
) nehmen...das ganze in der wama-wenn 60° möglich sind,dann die...und ein programm ohne vorwäsche...
im eimer ist es schlecht-wegen dme ständigen rühren...die wama dreht sich immer schön gleichmäßig...hier ist nix fleckig geworden...habe einen pfau wieder entfärbt,damit der bald pink werden kann...
aber so wie vorher ( vorm ersten färben ) wird es nicht...zumindest ist es hier so...
ich habe zwar noch keine manduca entfärbt - aber tücher...
und am besten den power entfärber ( oder heißt der super entfärber
im eimer ist es schlecht-wegen dme ständigen rühren...die wama dreht sich immer schön gleichmäßig...hier ist nix fleckig geworden...habe einen pfau wieder entfärbt,damit der bald pink werden kann...
aber so wie vorher ( vorm ersten färben ) wird es nicht...zumindest ist es hier so...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/