hm, das sieht aber auf dem bild so aus, dass sich das kind nicht wirklich drehen und bewegen kann ... mir ist auf den ersten blick das wort "festgebunden" eingefallen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Meine Freundin meinte die könnten sich da drehen was auf dem Bild für mich allerdings auch nicht ersichtlich ist, da haste recht sieht bissl wie fixiert aus und leider ist mein Englisch-hm unterirdisch
Ich find die Idee ansich nicht ganz übel wenn sie sich drehen können nur für unser Bett würde es auch nicht passen, unsere Matratzen sind zu lang
ich würd mein kind da wohl nicht reinlegen ... mich erinnert das einfach an die schlafsäcke, die man am bett festbinden kann ... grauenvoll fürs kind, find ich
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Zewi stellt auch solche Decken her. Die Kinder können sich tatsächlich drehen. Ich hab das mal ausprobiert, weil Luisa sehr "Haltbedürftig" war beim Schlafen, und ich sie nicht die ganze Nacht hindurch halten konnte als sie älter wurde, weil sie ja doch zappelte.
Allerdings, zum stillen ist es mühsam, und drum hab ich dann auch wieder aufgehört. Geschlafen hat Luisa allerdings tatsächlich besser! Dieser Halt hat ihr geholfen. (und dann ist es für mich auch nicht Fixierung, sondern eine Art Pucken für grosse)
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Meine Freundin wollte es für unterwegs verwenden damit sie kein Reisebett mitnehmen müßten, also nichts wirklich für´s FB.
Ich wüßte nämlich ehrlich gesagt auch nicht wie wir das im Urlaub machen sollen, Wiliam akzeptiert glücklicherweise kein Reisebett etc. am liebsten nur bei Mama
Schlimm ist es erst, wenn es GEGEN des Kindes willen reingepackt wird und vielleicht so schreien gelassen. ABer wenn es das angenehm findet und zufrieden und besser (!!) damit schläft, was ist denn daran schlimm? Bei uns war es so. Pucken war ein No-Go. Da hat sie GEBRÜLLT... aber diese Decke fand sie toll. Na also...
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog