...der Laden ist ja irre eng, da bin ich froh, keinen breiten KiWa zu haben, sondern nur das Kind hinten auf dem Rücken.
Vor der Kasse war aber schon ein riesen Lind-Weihnachtsgedöns aufgebaut, genau in Marc-Höhe, er fing an, sich nach hinten zu lehnen und die Weihnachtsmänner auszuräumen

Also bückte ich mich etwas vor, dass er nicht in der Höhe war und dass er sich nicht mehr nach hinten lehnen konnte. Dazu musste ich mich eh beugen, da ich unten bei den Zeitschrieften die Brigitte suchte
So, und dann kam ein alter Mann, beobachtete mich eine ganze Weile bei meinen Verrenkungen und sagte dann "ist aber auch ganz schön schwer..." ich "nee, das ist eher praktisch..." er "ich sehe doch, wie sie krum gehen..." ich "nee, das ist, damit mein Sohn nicht das Regal ausräumt..." er "nee, sie gehen doch ganz krum..." ich "ich schau unten nach den Zeitschriften..." er schüttelt den Kopf und geht
Musste irgendwie schon lachen

Habs mir aber verkniffen, bis ich raus war

In der Bäckerei stand ich dann aufrecht - und merkte nicht, dass Marc dabei war, eine Topfplanze vom Tisch tu reißen

In letzter Sekunde, hielt ich die Pflanze noch fest und bückte mich wieder was vor - um dann in der Haltung die Bäckerei zu verlassen...

Alle haben mich angeschaut und gelacht - da konnte ich dann nicht mehr lachen