Letztens beim Einkaufen....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Chris-Cross
alter SuT-Hase

Letztens beim Einkaufen....

Beitrag von Chris-Cross »

...der Laden ist ja irre eng, da bin ich froh, keinen breiten KiWa zu haben, sondern nur das Kind hinten auf dem Rücken.

Vor der Kasse war aber schon ein riesen Lind-Weihnachtsgedöns aufgebaut, genau in Marc-Höhe, er fing an, sich nach hinten zu lehnen und die Weihnachtsmänner auszuräumen :roll: Also bückte ich mich etwas vor, dass er nicht in der Höhe war und dass er sich nicht mehr nach hinten lehnen konnte. Dazu musste ich mich eh beugen, da ich unten bei den Zeitschrieften die Brigitte suchte :wink:

So, und dann kam ein alter Mann, beobachtete mich eine ganze Weile bei meinen Verrenkungen und sagte dann "ist aber auch ganz schön schwer..." ich "nee, das ist eher praktisch..." er "ich sehe doch, wie sie krum gehen..." ich "nee, das ist, damit mein Sohn nicht das Regal ausräumt..." er "nee, sie gehen doch ganz krum..." ich "ich schau unten nach den Zeitschriften..." er schüttelt den Kopf und geht :roll: :lol:

Musste irgendwie schon lachen :lol: Habs mir aber verkniffen, bis ich raus war :wink: In der Bäckerei stand ich dann aufrecht - und merkte nicht, dass Marc dabei war, eine Topfplanze vom Tisch tu reißen :shock: In letzter Sekunde, hielt ich die Pflanze noch fest und bückte mich wieder was vor - um dann in der Haltung die Bäckerei zu verlassen... :oops: Alle haben mich angeschaut und gelacht - da konnte ich dann nicht mehr lachen :oops:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
dreamdancer82
gehört zum Inventar

Re: Letztens beim Einkaufen....

Beitrag von dreamdancer82 »

:lol: :lol: :lol:

so gehts mir auch ab und zu wenn ich meinen Kleinen am Rücken trage. Er will alles selber in die Hand nehmen und da sind auch schon einige Sachen zu Bruch gegangen. GsD nur daheim!
Liebe Grüße Tanja

Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Da beineide ich die KiWa-Mütter, deren Kinder räumen zwar auch das Regal aus, aber man hats im Blick.... Manchmal hab ich Angst, dass ich den Supermarkt verlasse und Marc hat eine unbezahlte Nudelpackung in der Hand :roll: :oops:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

:lol: Wir haben schon mal so einen Warentrenner vom Aldi mitgehen lassen. :oops:
LG von Alex

BildBild
Chris-Cross
alter SuT-Hase

daifuku hat geschrieben::lol: Wir haben schon mal so einen Warentrenner vom Aldi mitgehen lassen. :oops:
:mrgreen:

Isabel1981
gehört zum Inventar

Beitrag von Isabel1981 »

Ja, ja wenn Marvin auf dem Rücken ist macht er das auch gerne aber auch im Buggy und Einkaufswagen hat er plötzlich Sachen in der Hand, ohne das wir es merken :oops: letztens hat er sich sogar ne Pflaume stibitzt und wir dachten was hat er komisches im Mund :roll: das war dann nurnoch der Kern übrig :mrgreen: .
BildBild
Elise

Beitrag von Elise »

Hihi, ja das ist ganz witzig, was die da oben auf dem Rücken alles anstellen.
Christine, ab jetzt heißt es, Sicherheitsabstand mit einzuplanen :mrgreen:

So ein Rückspiegel wär nicht schlecht, hab ich schon öfters gedacht ...
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Jaaa! Rückspiegel, das wärs!

Aber einen Sicherheitsabstand bei Edeka einzuhalten ist echt schwer :roll: Da ist alles so eng....

Taratha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taratha »

Mit Kinderwagen einkaufen zu gehen ist auch grausam.
Die Tüten sind genau auf Kinderhöhe und ein Griff reicht schon, damit sie alle aufm Fussboden liegen. Arg...
Überhaupt hängt der Klops ausm Kinderwagen ja immer auf halb raus und nimmt alles mit, was ihm in Weg kommt.
Egal wie mit Kind einkaufen gehen ist wohl immer anstrengend ;)

LG Daniela
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Dagegen hilft die Arme mit Pattex am eigenen Rücken festkleben... 8)

Ach ja. Ich hatte Leo im Rucksack hinten und er knickte den Kopf nach hinten ab, um über ihm die Bäume zu beobachten. Da meinte dann auch eine Oma, dass das gar nicht gut für den Kopf ist, weil das Kind den ja noch nicht alleine halten kann... (war vor 3 Tagen)
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Antworten

Zurück zu „Trageforum“