Hm, ich kann jetzt nur was zu der Snap-in beitragen, aber der Schnitt müßte ja gleich sein.
Sehr schöne weiche Windel, schöner Schnitt, macht einen sehr kleinen Po. Die Saugkraft ist sicher ziemlich gut, ich hatte meine aber erst einmal gewaschen, da hielt sie ca. 3 Stunden und bei Bambus dauert es ja eine Weile, bis die voll Saugfähigkeit da ist. Kleines manko bei dem relativ schmalen Schnitt war, dass der MuMiSch... an der Seite rauskam, allerdings hat er dabei auch im Autositz gesessen und da gibt´s bei ihm auch bei anderen Windeln dasselbe Problem, je nach Schnitt und Menge
Ich hatte keine Zusatzeinlage, denke aber, dass die immer noch gut reinpasst, ohne aufzutragen, allerdings hat die Snap-in ohne Zusatzeinlage ja schon 8 Lagen Stoff.
Bei Nachtwindel bin ich überfragt, mein Kleiner pinkelt alles kurz und klein, bei uns hält als einzige Windel die Pop-In mit allen Einlagen ca. 10 Stunden.
Alles in allem gefällt mir die Windel sehr gut. Ich würde aber eher zu den Snap-In tendieren. Die Trockenzeit bei den Einlagen ist schon relativ lange, während die eigentliche Windel sehr schnell trocknet. Ich denke, die AiO-Version braucht nochmals länger als nur die Einlagen allein. Und zusammengeknöpft ist sie ja wie eine AiO einsetzbar.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)