Ich würde mich gerne zum Pumpen beim Bereitschaftsdienst austauschen. Ich bin mehrere Tage (hintereinander) 12h in Bereitschaft, das bedeutet, dass ich teilweise nicht zu meinen festen Zeiten pumpen kann, oder viel schlimmer, mitten beim Pumpen rausgerufen werde.
Ich habe damit grade erst angefangen, und bin etwas verunsichert. Ich bekomme an den Tagen generell weniger gepumpt, ich denke das liegt am Stress, oder? Ausserdem frage ich mich, ob, wenn ich rausgerufen werde, ich später noch mal pumpen sollte oder einfach hinnehmen muss dass es weniger Milch ist?
Eigentlich klappt es mit Arbeit, Stillen und Pumpen super, aber ich mache mir schon ein wenig Sorgen, dass ich unsere Stillbeziehung da kaputt mache
Alles Liebe,
parike