Ich überlege mir seit 2 Tagen wie das mit dem Tragen bei Schmuddelwetter wird draussen und ich hätte da glaube ich gerne einen FB. Allerdings dann auch gleich einen, der sehr schön hoch auf dem Rücken zu binden ist (Hüftgurt soll schön oben bleiben).
Ich trage sehr viel, draussen eigentlich nur.
I ist jetzt etwas über 4 Monate alt und 68cm lang. Ich trage vorne im Luemai oder wenn der in der Wäsche ist im Bondolino. Und auch sehr viel im Sling.
Auf dem Rücken trage ich im TT im einfachen Rucksack tibetanisch, einfach toll, wie hoch man da binden kann.
Mit den TH weiss ich noch von Sohnemann 1 und 2, dass ich den Bondolino auch sehr schön hoch auf dem Rücken tragen konnte.
Früher hatte ich mal kurz eine Manduca. Da musste ich bei meinen schmalen Schultern immer die Träger überkreuzen vorne, das habe ich auch beim Bondolino und Luemai gut machen können trotz Stillbrüsten.
Also hätte ich jetzt gerne einen guten FB aus TT Stoff, der sehr hoch zu tragen geht für den Rücken, man dann auch gut an die Kopfstütze ran kommt falls Kind einschläft und bei dem man auch bequem die Gurte vorne kreuzen kann.
Buzzidil? Huckepack? Noch eine Idee? Milamai ist mir zu teuer (bzw kann ich damit keinenfalls bei meinem Mann ankommen
Jetzt im Winter würde ich übrigens nur vorne tragen draussen, da ich bisher nur eine Kumja für vorne habe.
Liebe Grüsse,
Laura