Vielen dank für deine Unterstützung!
Probiere es mal mit dem Glas Wasser beim Stillen. Schluckweise trinken und sich vorstellen, wie das Wasser in deine Brust fließt und daraus direkt die Milch in dein Baby.
Das klappt ganz gut danke!dauert ihr trotzdem noch zu lange,aber manchmal löst ihr schreien dann den msr aus und wenn ich die milch dann in ihren Mund spritzen lasse geht sie manchmal wieder dran
Was ißt und trinkt sie denn ansonsten? Wieviel Pipiwindeln hattest du heute? Wie hat es heute tagsüber geklappt?
Wir machen blw und sie bekommt bei jeder mahlzeit etwas angeboten,ob und was sie dann davon isst ist sehr unterschiedlich
Gestern war es morgen etwas “Müsli“(getreideflocken mit wasser),zwischensnack gurke,nachmittags etwas obst und abends so 4brokkoliröschen und etwas Spaghetti dazu
Das war für ihre verhältnisse schon recht viel
Zu den mahlzeiten gibt es wasser aus dem glas,meist trinkt sie 1,2kleine schlucke,ist aber noch mehr spielen
Pipiwindeln waren gestern 4aber mit sehr wenig drin.sonst hat sie viel mehr und voller.sie schwitzt aber auch sehr sehr stark
Gestern hatte sie noch einmal Stuhl morgens
Gestern hat sie dann gesamt (von 0-0uhr) 6mal gestillt,sonst sind es viel mehr aber das war schon besser als am tag davor
Bekommt dein Baby einen Schnuller? Hat es eventuell etwas im Mund, was ihm Schmerzen beim Trinken bereitet (Soor, Bläschen,...)?
Ja sie hat einen schnuller,den ich jetzt seitdem versucht habe weg zu lassen,was ist bis zu einstündigen untröstlichen geschrei endet :/sodass ich ihn dann doch wieder gebe.an die brust geht sie dann trotzdem nicht
Sie konnte an der brust noch nie schnullern,vor allem nicht seit wir die stillhütchen abgewöhnt haben geht sie wirklich nur zum trinken an die brust und schläft dann danach auch erst mit schnuller ein
Ich gebe ihn jetzt auch zum einschlafen aber nur wenn sie vorher getrunken hat,ansonsten versuche ich es mit tragen.aber das klappt leider auch nicht immer ohne schnuller
Im mund erkenne ich nichts,aber ich lasse meine mutter gleich auch nochmal schauen,sie kommt gleich zu besuch (und besuch plus schlecht trinkendes baby stresst mich grad schon auch...) sie ist Krankenschwester
Beim essen zeigt sie aber auch keine Anstalten,dass ihr etwas weh tut
Liebe Grüße
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)