Ich beschäftige mich nun seit ca 3 wochen mit diesem forum und bin zugegebenermaßen leicht überfordert, es ist echt groß hier
Ich verfalle grade massiv der TH sucht, ich muss mich bremsen. Daher dachte ich, ich frage mal euch, nach euren Empfehlungen und Erfahrungen. Ich bin 1.66m klein und leider eher breit*hust
Im Gegensatz zu vielen anderen werde ich durchs stillen nicht schlanker, sondern hungriger und werde demnach wohl noch einige Zeit dick bleiben. Ich habe eine sehr breite Hüfte(~gr 48) und schmale Taille (~gr 40) und dazwischen nen dicken pre-schwangerschaftsbauch.was für eine TH geht da gut? Ich besitze ein TT, einen Ring Sling und einen Storchenwiege Carrier. Eine Emeibaby ist auf dem Weg. mein baby ist übrigens erst 5 Wochen alt und trägt grade so gr 56...die storchenwiege lässt sich super leicht anlegen, wenn man es endlich geschafft hat den hüftgurt in die richtige Größe zu bringen-vor allem lässt er sich nicht angelegt noch enger stellen. Es sei denn ich bin zu doof, und mein Mann auch, denn auch er konnte ihn auch nicht enger ziehen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass juna vielleicht doch noch zu klein für die trage ist, oder aber meine verbaute figur nicht so passend ist. Bei der emei habe ich jetzt schon angst vor den ganzen schnallen und ringen und weiß ich nicht was noch. Ich werde sie natürlich probieren, wenn sie hier ist, aber sicher bin ich nicht, ob ich nicht vorschnell war...
Daher meine Frage:welche trage ist einfach und schnell auch unterwegs an zu legen und für dickere Frauen mit kleineren babies geeignet? Habt ihr Empfehlungen?
Liebe grüße Romina