Ich wollte auch ein ganz dünnes Windelpaket. Jetzt hab ich Überhosen (Capri) und Prefolds (XKKO) und bin damit sehr glücklich. (Außer ich muss die Windeln strippen, weil ich sie falsch gewaschen habe.

)
Mein Sohn ist fast 15 Monate und hat Kleidergröße 80. Die Windeln tragen natürlich etwas mehr auf als ne WWW, aber es ist echt nicht viel.
Ich habe außerdem noch eine gDiaper. Die macht auch ein dünnes Paket, trägt aber besonders vorne doch mehr auf als die Capri. Ich merke das immer beim Zumachen des Bodys: Bei der Capri gehts gut zu, bei der gDiaper muss ich mehr ziehen. Das liegt meines Erachtens daran, dass ich bei der g das Perfold wirklich komplett gefaltet in die Innenwindel legen muss. Bei der Capri fächere ich das Prefold dagegen auf. Es scheint sich einfach anders zu verteilen.
Wenn du aber kein Prefold nimmst, sondern eine dünne Einlage für die gDiaper, dann trägt sie auch nicht mehr auf.
Ich persönlich würde dir zur Capri raten, da die einfach groß ausfällt und sehr bequem ist. Bei der gDiaper muss man doch das ein oder andere beachten.