hab da ein neues Problemchen....
habe meine Kleine heute in den einfachen Rucksack gepackt, rein packen war ok, nur bisschen Gemecker beim festzurren, dann haushalt erledingen, schon ziemlich bald wars echt unbequem,
ich hab oft das Gefühl mir wird die Luft abgeschnürt, aber ich kann ja nicht weniger zurren,sonst ist zu locker, außerdem hatte ich ständig das gefühl ins Hohlkreuz stehen zu müssen und nach 45 Minuten wars rum, da hat sich alles verkrampft und verspannt
und jetzt kommt noch was oben drauf. Als ich die Bahnen gelockert habe fing Mausi an mit Weinen und als ich sie komplett gelöst hab,hat sie richtig schrecklich geweint. Wie als hätte ihr was weh getan.
kann es sein,dass die tuchbahnen, welche unter ihrem Po gekreuzt werden von oben auf die Knie drücken?Die kommen ja von oben, werden gekreuzt und dann unter den jeweiligen Beinchen nach vorne geführt. das hab ich schon oft so für mich gedacht,dass die Stränge ja ziemlich fest sind und ja doch drücken könnten, aber da jeder immer schreibt,bzw sagt, wie toll bequem für Träger und Tragling der einfache Rucksack ist, dachte ich mir...ok wird schon passen.
was wären denn gute Alternativen, welche ein nicht ganz so erfahrener Tragetuchbinder gut nachbinden könnte und geeignet sind für einen 7 Monate alten Tragling, Kleidergröße knapp 74, der noch nocht sitzen,krabbeln geschweigedenn laufen kann.
P.S. Trageberatung hier in der Nähe gibt es,aber ein passender Termin,für beide Seiten ist noch nicht gefunden, soll aber so schnell wie möglich gefunden werden. Doch bis dahin will ich weitertragen und das möglichst bequem und praktisch für mich und Baby
LG Evi