ich arbeite jetzt auch wieder, würde das nächtliche abstillen also gerne in den urlaub einplanen.
wir machen ende april/anfang mai, und ende juni/anfang august urlaub. beide male werden wir verreisen.
meint ihr, dadurch dass wir dann nicht in der gewohnten umgebung sind, wird es irgendwie schwieriger oder so?
er ist mein erstes kind, sehr anhänglich und nachts auch recht fordernd. habe schon ein paar mal versucht mich zu verweigern (zb wenn er nach 5mal abdocken trotzdem wieder anfängt zu meckern, obwohl er sich selber abdockt und wegdreht!), aber er ist soooo fordernd und bockig wenn ich ihn nicht ran lasse. das kann ich mir selber nicht zumuten wenn ich am nächsten tag arbeiten muss. aber dass ich nachts nie länger als 2-3 std am stück, manchmal kürzer, schlafe, das geht einfach auch nicht mehr.
ich wollte ihn sich eigentlich selber abstillen lassen, irgendwann. aber ich ertrage es nachts einfach nicht mehr
also im urlaub, wenn man verreist ist, nachts abstillen oder nicht?
(in beiden urlauben ist übrigens familie anwesend, die könnten mich demnach mindestens tagsüber bei müdigkeit unterstützen, und andere hotel(oä)gäste würden auch nicht gestört werden)
...mobil online...