Hallo,
ich glaub, ich werde auf Dauer nicht glücklich mit meinem Buzzidil. Wahrscheinlich liegt das Problem in den zu langen Schulterträgern. Beim Vornetragen ist alles schick, aber hinten bekomme ich sofort Rückenschmerzen.
Weiß jemand, ob die Träger beim Huckepack FB kürzer sind als beim Buzzidil (alte Version)? Eine Freundin erzählte mir heute, dass im Laufe des Jahres ein noch neueres Buzzidil herauskommen soll, bei dem die Schulterträger verkürzt sind. Aber so lange möchte ich nicht warten.
Und inwiefern trägt sich ein Huckepack anders als ein Buzzidil? Ist das Tragegefühl deutlich anders?
Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- Susanne
Re: Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger
Die Traeger beim Huckepack kannst du auf 30 cm verkuerzen,diese Moeglichkeit haben alle Modelle ab Mitte August 2013.
-
Donnerkind
Re: Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger
Oh, das hört sich gut an! Vielen Dank für die Info!Susanne hat geschrieben:Die Traeger beim Huckepack kannst du auf 30 cm verkuerzen,diese Moeglichkeit haben alle Modelle ab Mitte August 2013.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.

[/url]