Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger

Beitrag von Donnerkind »

Hallo,

ich glaub, ich werde auf Dauer nicht glücklich mit meinem Buzzidil. Wahrscheinlich liegt das Problem in den zu langen Schulterträgern. Beim Vornetragen ist alles schick, aber hinten bekomme ich sofort Rückenschmerzen.
Weiß jemand, ob die Träger beim Huckepack FB kürzer sind als beim Buzzidil (alte Version)? Eine Freundin erzählte mir heute, dass im Laufe des Jahres ein noch neueres Buzzidil herauskommen soll, bei dem die Schulterträger verkürzt sind. Aber so lange möchte ich nicht warten.
Und inwiefern trägt sich ein Huckepack anders als ein Buzzidil? Ist das Tragegefühl deutlich anders?
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Susanne

Re: Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger

Beitrag von Susanne »

Die Traeger beim Huckepack kannst du auf 30 cm verkuerzen,diese Moeglichkeit haben alle Modelle ab Mitte August 2013.
Donnerkind

Re: Buzzidil vs. Huckepack - Länge der Schulterträger

Beitrag von Donnerkind »

Susanne hat geschrieben:Die Traeger beim Huckepack kannst du auf 30 cm verkuerzen,diese Moeglichkeit haben alle Modelle ab Mitte August 2013.
Oh, das hört sich gut an! Vielen Dank für die Info!
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“